Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Intrumenten Kombi Klimabedienteil brauche Hilfe

freakywilli3

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.06.2015
Beiträge
19
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo,

würde gerne mein Klimabedienteil der Halbautomatik zur Vollautomatik tauschen wollen habe ein Cid verbaut und auch das umprogramieren funktioniert soweit.
Habe das Problem das ich wenn ich die Vollautomatik Bedienung drinnen hab ich keinen Luftstrom auf die scheibe bekomme sowie das ich bei Temperaturverstellung diese statt im 1 Grad zum 2 Grad habe.

Das bedienteil war Uhrsprünglich in einem Astra verbaut. Kann es sein das das Bedienteil von den ID geändert werden muss? Kann dies aber nicht mit OPCom machen.

Hat da wer von Euch infos für mich oder Tips evtl. hab ich ja nur irgendwo was vergessen zum Programieren oder so.

Danke schon einmal für euere Tips

attachment.php

Altes Bedienteil
attachment.php

Neues Bedienteil
 

Anhänge

  • 20160916_141407.jpg
    20160916_141407.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 318
  • 20160916_141413.jpg
    20160916_141413.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 308
Na ob du irgenswo vergessen hast, kannst ja nur du selbst nachschauen. Ist iat ja auch so das du in allen steuergegäten MID und LOW-CanBuss anpassen muss.

Kommst du den ind in das ECC rein mit OP-COM?
 
Jap komm ins ecc rein und bin alle Geräte durch wo Mid und Low was und hab es umgestellt auf ecc. Kann nur im OPCom im ECC die ID´s nicht verstellen da die gegraut sind denk das hier das problem liegt da ja soweit ich weis der Astra eine andere hat als der Zafira. Würde das mit dem Tech gehen?
 
Musst du mit TECH2 probieren. Kannst ja auch ein Systemtest machen mit TECH, der sagt dann auch wenn was bei programmierung nicht stimmt.
 
Zurück
Oben Unten