Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beleuchtung Licht geht aus, lässt sich aber sofort über Lichtschalter wieder einschalten.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19725
  • Aktiv ab
G

Gelöschtes Mitglied 19725

Gast
Themenstarter
Moin moin,
Ich bin kurz davor mit meinem zaffi die 200.000 zu knacken aber jetzt kommt ein defekt vor, mit dem ich letzten Winter schon Bekanntschaft gemacht habe.
Ist aber seitdem nicht mehr vorgekommen deshalb dachte ich es wär alles gut, aber falsch gedacht.
Nach kurzer Fahrzeit geht manchmal einfach das Licht incl. Tachobeleuchtung aus. Batteriespannung ist im Rahmen, Radio läuft auch weiter.
Einmal kurz Schalter auf aus und wieder auf ein gedreht und es ist als wäre nichts gewesen.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Wackelkontakt im Schalter vielleicht?

mfg
 
Könnte gut sein. Witzig ist ja, daß der Fehler in der kälteren Jahreszeit auftaucht. Ich würde den Schalter tauschen.
 
Ich hatte so ein Problem beim A Corsa. Da hatte sich hinterm Schalter der Stecker gelöst
 
Danke für die Antworten ich werd mal nachschauen.
Als ich vorhin arbeiten war hat mir anscheinend unterdessen wer den seitenspiegel abgefahren -.- Muss mich erstmal darum kümmern...
 
Zurück
Oben Unten