Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Angebot von mobile.de

adam123

Forumsneuling
Registriert
28.10.2016
Beiträge
3
"Danke"
0
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ahk-südkirchen/233926884.html?action=parkItem

So, um den o.g. Wagen geht es. Was wird gesucht? Ein Van bis 10.000,00 Euro mit einem ordentlichen Motor, der auch für Urlaub in den Bergen ausreicht. Navi ist Pflicht, AHK in dem Sinne auch (kann man nachrüsten, klar. Aber kostet wieder richtig Geld...) ansonsten bin ich froh, wenn der Wagen nicht zu sehr nach Opa-Karre aussieht ;). Benziner natürlich...

Wie seht ihr das Angebot!? Was fällt euch zu dem Wagen so ein bzw. auf!? Bin über jeden Kommentar dankbar! :)

Was meint ihr, ist da noch drin beim Preis?
 
Hallo unbekannte/r?!

Schöner Wagen, mir persönlich zu teuer für das gebotene.
Das mit den Bergen und ahk könntest du präzisieren, Willst du mit Wohnwagen in die Berge?

Grüße benni
 
OK, was meinst du, was sollte man für den Wagen bezahlen?! Hier im Raum Hannover liegen die wohl so grob in der Preisrichtung, also laut mobile.de...Was man am Ende zahlt, weiß ich natürlich nicht...

Nee...In die Berge nur mit Frau und Kind und Gepäck...AHK brauche ich nur für einen normalen Anhänger Zuhause...Aber eine Nachrüstung muss ich ja ggf. auch einkalkulieren, deswegen meinte ich das....
 
Der ist ja sehr gut ausgestattet, aber Zahnriemen ist in 4 jahren dran + ventileinstellung. Wichtig ist das der bei kalten Motor sauber von unten zieht, keine anfahtschwäche hat, dann ist der auch erst mal I.O.

Interessant ist ob der auch IDS+ hat (Sport-Taste ist ja da).
 
Ids+ wäre das elektrisch verstellbare Fahrwerk.

Der ist preislich schon gut, hat ja auch wenig gelaufen.
Wenn du die Angebote im Umkreis verglichen hast und es passt, noch besser.

Ich schlage eine Probefahrt vor.

Grüße benni
 
Zurück
Oben Unten