Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Erweitertes ESP?

STEFAN W.

Zafira Tourer 1,6 CNG
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
08.09.2012
Beiträge
345
"Danke"
30
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A16XNT
Getriebe
6 Gang
Hallo Leute, mal ne frage unser Dicker hat ja ESP, nun hab ich gelesen das unser ein Erweitertes ESP hat, was heist Erweitert??
 
Lustig das du die gleiche Frage in mehreren Foren stellst.

Erweitertes ESP bedeutet:
Stabilisierung bei Anhängerbetrieb . Dies verhindert ein Aufschaukeln bzw. Schleudern des Gespanns durch gezieltes Abbremsen einzelner Räder des Zugwagens.

Sollte ich mich irren bitte korrigieren.
 
Weiter könnte möglicherweise auch die Berganfahrhilfe programmiert werden, wenn sie es nicht schon ist. Dazu muss jedoch auch der Passende ABS Block eingebaut sein.
 
Lustig das du die gleiche Frage in mehreren Foren stellst.

Erweitertes ESP bedeutet:
Stabilisierung bei Anhängerbetrieb . Dies verhindert ein Aufschaukeln bzw. Schleudern des Gespanns durch gezieltes Abbremsen einzelner Räder des Zugwagens.

Sollte ich mich irren bitte korrigieren.

Sorry was soll daran lustig sein? Wenn du es bei MT schon gelesen hast warum hast da nicht schon geantwortet? Drotz allen Danke für deine Antwort.
 
Sorry was soll daran lustig sein? Wenn du es bei MT schon gelesen hast warum hast da nicht schon geantwortet? Drotz allen Danke für deine Antwort.

1. Lustig weil copy & paste Frage
2. Weil ich mich dort nicht registriere nur um Dir zu antworten :)
 
Zurück
Oben Unten