Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira A Xenon Scheinwerfer - Hilfe

Reini323

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
07.10.2010
Beiträge
6
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Hallöchen in die Runde,

Mein Zafi A, 05/2005 hatte Feindkontakt mit einem Reh. Das Tierchen ist umgefallen und wieder davongelaufen. Blöderweise sind alle Halterungen gebrochen und der Xenon-Ring im SW schaut einen gefühlten Zentimeter nach vorne, nun leuchtet das Teil nur mehr auf die Straße. Nehme an, daß ich einen neuen Scheinwerfer brauche.
Am Scheinwerfer steht GM 93 175 700 LH und Aufkleber mit AL(Automotive Lightning), bei uns im Ösiland beim Foh €425,-
Bin beim Nachforschen auf Bosch 1 307 022 332 gestoßen zum Preis von € 275,-

Jetzt die Frage der Fragen: Sind die Dinger baugleich oder was ist anders oder gibts noch andere Anbieter? Ist für mich alles etwas verwirrend...

Danke,

LG Reini
 
Ist doch ein Wildschaden!? Das deckt normalerweise die Teilkasko-Versicherung ab.
 
Sollten beide gleich sein, der Xenon Scheinwerfer wurde möglicherweise von beiden Gebaut.
Wenn du bei eBay schaust, dann wird bei Bosch auch die AL Nummer angegeben, passt also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

würde mich sehr gern an das Thema hier mit anhängen. Ich brauche auch den SW links aber nur die SW Halterung weil, die Leuchtmittel sind alle in Ordnung dem SW fehlt auch nichts weiter. Meine Frage an dieser Stelle, kann man SW und Halter seperat kaufen oder sind die miteinander verklebt? Es sind 3 Verankerungspunte von der Halterung gebrochen.

BJ 01/2005 2.2 16V, 147 PS Benziner, Automatikgetriebe

Schon mal ein Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zafi2,216v, für die normalen Scheinwerfer git es Reparatursätze für die Halterung. Frag mal bei deinem FOH nach.
 
Zurück
Oben Unten