Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ohnename hat einen Zafira in der Garage geparkt

Ohnename

Forumsneuling
Registriert
07.11.2016
Beiträge
7
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2016 Opel Zafira Tourer!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg Ohnename
 
Schönes Herbstbild:D

Der haubenbra ist sinnvoll beim tourer, mache meinen bei Urlaubsfahrten auch immer drauf.

Grüße benni
 
Danke Benni:),
meistens hört man nur "mach das Ding wieder runter" aber ich finde den BH auch Sinnvoll und nicht mal hässlich beim Tourer.

Grüße
Flo
 
Wenn ich mir meine Haube anschaue müsste ich den bra viel öfter drauf machen:rolleyes:

Naja bei meinem roten ist der Kontrast schon gewöhnungsbedürftig.

Hast du sonst noch etwas vor am tourer?

Grüße benni
 
Ja kann ich bestätigen, hatte vor dem Tourer schon mal einen und der hatte auch ganz schöne Krater:schimpf:

Hab noch mit Plasti Dip gearbeitet (Emblem vorn, hinten und Interieur / Felgen schwarz überzogen).
Dann hab ich noch die Seitlichen Blinker gegen schwarze und die Kennzeichen / Innenraumleuchte gegen LED getauscht...
Am Frontscheinwerfer hab ich jetzt Vosla Hir2 +30 eingebaut (schönes Licht:D) und das Tagfahrlicht durch "weißes Licht" ersetzt.

Jetzt war ich noch wegen Tieferlegung am überlegen, aber bin jetzt schon ein paar mal im Parkhaus beim runter fahren hängen geblieben...


Grüße
Flo
 
. Ja kann ich bestätigen, hatte vor dem Tourer schon mal einen und der hatte auch ganz schöne Krater
Leasing?
.Jetzt war ich noch wegen Tieferlegung am überlegen, aber bin jetzt schon ein paar mal im Parkhaus beim runter fahren hängen geblieben...

:ROFLMAO:das wird dann nicht besser, versprochen, Aber schön ist es.
Ich hätte es gern noch tiefer als es die 35mm h&r hergeben.
 
Leasing?

Nope war gekauft.
Hatte aber nach fünf Jahren (70000 Km) nen defekten Krümmer, und der ist leider ein Teil mit dem Turbo...
Kosten laut Werkstatt mit Einbau ca. 1600€ plus TÜV plus neue Reifen...
Hab mir jetzt den neuen geholt mit nicht mal 10000 Km und nicht mal ein Jahr alt. (4000 auf meinen drauf gezahlt)

:ROFLMAO:das wird dann nicht besser, versprochen, Aber schön ist es.
Ich hätte es gern noch tiefer als es die 35mm h&r hergeben.

Ja besser wird`s kaum aber schöner:freu:
 
Zurück
Oben Unten