Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! Zündschloss kaputt

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Sven89

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
12.11.2016
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Getriebe
Automatik
Hallo,

Ich habe das Problem das beim Zündschloss ein Metallpin abgebrochen ist. Ich habe dann die Verkleidung abgebaut und das Teil wo der pin drin war (ich hab keine Ahnung von Autos und weiß nicht wie man das Teil nennt) mit einem Schraubenzieher gedreht..... Der Anlasser läuft dann aber der Motor startet einfach nicht.....zudem kam dann auch noch das Problem das ich den Schlüssel verloren habe.... ich habe einen Ersatzschlüssel aber ich habe die Vermutung das dieser nicht den richtigen Code hat und somit der Motor kein Sprit bekommt. Der Wagen steht zurzeit auf dem Parkplatz eines Supermarktes.

Wie bekomme ich das Auto wieder zum laufen?!:confused:

zudem hab ich auch grad leider nicht viel Informationen zu dem Auto. Der Fahrzeugschein ist im Auto und das Auto selber gehört meinem Vater der auch schon nach Lösungen sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carpass nehmen und zu Opel gehen und alles neu bestellen-oder abschleppen lassen....
Alles andere geht ja schon in Richtung "Wie man ein Auto klaut"...

MfG
 
Was würde mich das mit dem Neu Bestellen denn so Kosten? und Wie schnell hat mann dann die neuen teile... Würde das Auto gerne heute schon wieder zum laufen bringen.
 
Wie bzw wobei hast du denn den Schlüssel verloren? Kostenpunkt dürfte um die 200 Euronen liegem für ein neues Zünschloß, Schlüssel und Programmierung.
 
Wenn ich wüsste wie oder wo ich den verloren hätte, würde mir das weiterhelfen. aber die karre wird jetzt erstmal mit einem Anhänger nach Hause gebracht und morgen wird dann bei Opel ein neuer Schlüssel bestellt
 
Wenn ich wüsste wie oder wo ich den verloren hätte, würde mir das weiterhelfen. aber die karre wird jetzt erstmal mit einem Anhänger nach Hause gebracht und morgen wird dann bei Opel ein neuer Schlüssel bestellt


dann hat sich das Thema somit erledigt ... und ich mach hier mal zu ;)

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben Unten