Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Versuchter Diebstahl!

KalleH

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
07.11.2015
Beiträge
596
"Danke"
203
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH
Getriebe
Automatik
Spritmonitor.de
War mit meiner Tochter heute auf dem Rückweg von der Krankengymnastik und hab wegen Ausparken, Verkehr etc. nicht so auf das Display geachtet bis ich dann dies erblickte:
attachment.php


Naja, Einbruchsspuren etc waren nicht zu finden, eventuell hat der Beifahrer des Lieferwagens der nebenan geparkt hatte die Alarmanlage ausgelöst als er die Tür fest zugeschlagen hat.
In der Anleitung steht:
"Ein ausgelöster Alarm, der nicht vom Fahrer abgebrochen wurde, wird später durch die Warnblinker angezeigt.
Beim nächsten Entriegeln des Fahrzeugs mit der Funkfernbedienung blinken sie dreimal schnell. Außerdem wird nach dem Einschalten der Zündung eine Warnmeldung oder ein Warncode im Driver Information Center angezeigt."
Beim öffnen war mir auch nichts an den Warnblinkern aufgefallen.....
 

Anhänge

  • 20161115_180146 (Small).jpg
    20161115_180146 (Small).jpg
    79 KB · Aufrufe: 787
Da wäre ich auch 3 mal ums Auto gelaufen bei der Meldung :eek:.

Aber Alarmanlagen werden manchmal durch komische Dinge ausgelöst.

Gruß
Helge
 
Ein System, welches bei Parkrempler laut Alarm gibt, ind rundum Video Aufnahmen macht, wäre wohl sinnvoller in der heutigen Zeit.
 
Sollte man wohl an Opel schreiben.
Wieviele Mitglieder sind wir hier?
Wenn jeder Monat 2 Anfangsbuchstaben der Mitgliedsnahmen eine diesbezüglichen Brief an Opel schreibt, jeder bei den Bemerkungen an Fragebögen, welche an Opel Veranstaltungen verteilt werden, diesen Wunsch äussert, geht ev. mal etwas.

:D
 
Zurück
Oben Unten