Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Druckregler 95507060 für Opel Zafira B

stefangz

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.12.2016
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z22YH
Getriebe
6 Gang
Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einer Woche steht unsere Familienkutsche nun schon bei einem Opelhändler.
Auslöser des Ausfalls ist die mangelnde Motorleistung, die aus Zündaussetzer resultiert. Die maximale Endgeschwindigkeit liegt bei ca. 60 km/h.
Laut dem Händler ist der Druckregler mit der Teilenummer 95507060 defekt. Alternative Fehlerquellen können auch noch die Kraftstoffpumpe und der Kraftstoffsensor sein. Am wahrscheinlichsten ist allerdings der Ausfall dieses Teils.
Laut Opel ist dieses Teil weltweit im Rückstand und nicht lieferbar. Ich habe mich in verschiedenen Foren und bei Facebook eingelesen und mehrere Artikel gefunden, die darüber berichten, dass dieses Teil seit mehr als einem Jahr nicht lieferbar ist. Der Händler will warten, bis der Druckregler geliefert werden kann.

Welche Vorgehensweise schlagt Ihr mir vor? Gibt es einen alternativen Druckregler, der verwendet werden kann?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
 
Guten Morgen,

...e Vorgehensweise schlagt Ihr mir vor? Gibt es einen alternativen Druckregler, der verwendet werden kann?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße

Such Dir nen Boschdienst und lass die mal nen Blick drauf werfen. Und dann ruf doch bei Kisow an, und frag nach dem Teil.

Gruss
TOm
 
Zurück
Oben Unten