Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

frontscheibenabdeckung tourer , oh mann

kiwigrüner

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
23.04.2010
Beiträge
298
"Danke"
50
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo ,

Hat von euch schon mal einer ueber die Frontscheibe des Zafira Tourer gestaunt und geflucht? Ich musste leider Feststellen , das die herkömmlichen Scheibenabdeckungen speziell für den Winter auf der Scheibe aussehen wie ein etwas grösserer Topflappen ....! Mal abgesehen davon, das ich von der Statur her sowieso nicht zu dem Auto passe und mir auf Zehenspitzen die Leute ermunternd zusehen, ist die Abmessung der Scheibe für den "Frontscheiben Abdeckungs -Zubehör Markt" wohl unbekannt.
Für all diejenigen die das selbe Problem haben , habe ich mir nun aus dem Kleintransporter Zubehör Markt eine Abdeckung für den T 5 bestellt.


MfG Kiwigrüner :prost::freu:
 
Die vom Pearl.de ist auch sehr groß, ich empfehle aber die Magnete die da eingearbeitet sind zu entfernen da die früher oder später den Lack zerkratzt.
 
Ich habe auch eine Abdeckung für Transporter aus Stoff. Diese hält jetzt schon 3Jahre und kostet nur ca 10€. Sie deckt die ganze Frontscheibe ab.
 
Zurück
Oben Unten