Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Heizungsdrehschalterringe in Alu NICHT in Chrom?

waldie

Omma und ich beim Kiffen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
16.04.2006
Beiträge
6.641
"Danke"
1.872
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hi,

mir gefallen eigentlich, wenn die Drehschalter der Heizunganlage und Temp.( also die Drehdrehgriffe) in Alu erscheinen.
Leider gibt es diese nur, so viel ich recherchiert habe, in Chrom. Da ich aber die Armatureninst. in Alu habe, möchte ich keine Chromringe habe, das gefällt mir nicht. Alu und Chrom, naja:(

Kennt einer von Euch, wo man dies Ringe in Alu bekommen kann?

Gruß
Walter
 
AW: Heizungsdrehschlaterringe in Alu NICHT in Chrom?

hi waldie,

meinst du die griffe oder ringe um die griffe??

die griffe habe ich zum beispiel nur durch zufall bei ebay in chrom gefunden, willst du ja aber nicht!!

die ringe gibt es aber bei einem anbieter in aluoptik musst mal suchen!!

mfg babuonu
 
AW: Heizungsdrehschlaterringe in Alu NICHT in Chrom?

Hallo Babuonu,

Danke für Deine Antwort, werde dann mal weiter schauen.
Ja, die Ringe meine ich.

Gruß
Walter
 
AW: Heizungsdrehschlaterringe in Alu NICHT in Chrom?

ich könnte Dir aluminiumstäbe mit einem durchmesser von 2-3mm schicken eventuell kann ich den kreis noch runden aber zum verbinden(den stoss zusammensetzen)musst selber schauen wie du das am besten machst kostenpunkt = 0 euro
 
AW: Heizungsdrehschlaterringe in Alu NICHT in Chrom?

Nr 5 lebt schrieb:
ich könnte Dir aluminiumstäbe mit einem durchmesser von 2-3mm schicken eventuell kann ich den kreis noch runden aber zum verbinden(den stoss zusammensetzen)musst selber schauen wie du das am besten machst kostenpunkt = 0 euro

heiko das bringt ihm nix!!! wenn dann müssen die sachon gefräst werden oder gedreht und dann beim mittleren muss er es anpassen!! aber bevor ich das mache würde ich bei ebay gugge den da gibt es glaube ich einen der es aus alu gemacht hat!!

mfg babuonu

ps, ich such dir mal den link herraus!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hier die links:

http://cgi.ebay.de/Premium-Heizregl...057279411QQcategoryZ72941QQrdZ1QQcmdZViewItem



http://cgi.ebay.de/Premium-Tachorin...057279414QQcategoryZ72941QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heizungsdrehschlaterringe in Alu NICHT in Chrom?

Hallo Allerseits,

bedanke mich bei Euch.:anbet:

@Nr5lebt:
Danke für Dein Angebot

@babuonu:
GENAU, diese habe ich gesucht und Du hast sie gefunden:freu::freu::anbet::anbet::freu::freu:
Als ich mir die Chromrinnge bestellt habe, hatte ich zig mal vorher gesucht, allerdings schon 2 1/2 Monate her.

Gerade eben ersteigert, suuuuper.

Danke
Gruß, Walter
 
Zurück
Oben Unten