Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hilfe! innenbeleuchtung verbrannt

lazo61

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.12.2016
Beiträge
10
"Danke"
0
Servus, habe zafira b da ist der hinterebeleuchtung mit kabel verbrannt, der vordere besitzer hatte es auf weiße LED umgerüstet, jetzt muss ich den Kabel wohl neu verlegen weil es am ende verschmoren ist somit brennt der sicherung immer durch, wer kann mir da weiter helfen? brauche nur den Kabel zum verlegen wo kann ich es finden? Bedanke mich im Voraus.
 
Servus, habe zafira b da ist der hinterebeleuchtung mit kabel verbrannt, der vordere besitzer hatte es auf weiße LED umgerüstet, jetzt muss ich den Kabel wohl neu verlegen weil es am ende verschmoren ist somit brennt der sicherung immer durch, wer kann mir da weiter helfen? brauche nur den Kabel zum verlegen wo kann ich es finden? Bedanke mich im Voraus.

Hallo.
Da Du Dich scheinbar nicht sehr gut mit Elektrik auskennst, würde ich an Deiner Stelle wieder ein originales Kabel verbauen und auch den Halter genau prüfen, oder am besten mit ersetzen.
Der Tip von Oldcars ist da sicher der günstigste und schnellste Weg.

Gruß
Helge
 
wird schwer sein hab bis jetzt nichts gefunden also zafira b zum ausschlachten, am schlimmstenfalls muss ein Elektriker was provisorisches einbauen
 
Ab zu Opel:
attachment.php

Wenn man googled dann kostet der Kabelbaum Ca. 12€.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 344
Das wär ja echt günstig, dafür würde ich nicht drann rummbasteln lassen und es ist wie es sein soll. Dann noch ne gebrauchte Leuchte aus der Bucht und es ist wieder wie neu.

LG
 
Seh ich genauso.
Werd ich bei mir dann auch mal angehen, bei mir flackert die Kofferraumbeleuchtung nur und geht dann aus.
 
danke ihr habt recht, werde nach der Kabel suchen am schlimmstenfalls Opel fragen,
ne gebrauchte Leuchte habe ich schon bereits über ebay ersteigert. (10€)
 
Ich habe jetzt mal für meinen den Kabelsatz 3 bestellt, kostet 9,78€ zzgl. Versand, aber nur weil noch etwas dazugekommen ist hab ich es Online Bestellt.
 
Zurück
Oben Unten