Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Zündaussetzer an allen vier Zylindern / Motorkontrollleuchte

  1. #21  ↑↑
    Registriert seit
    13.02. 2007
    Beiträge
    983
    Danke
    4
    188 Danke für 165 Beiträge

    Standard AW: Zündaussetzer an allen vier Zylindern / Motorkontrollleuchte

    Ich meinte eher die Aussagen vom Mechaniker.

  2. #22  ↑↑
    Registriert seit
    27.03. 2019
    Beiträge
    9
    Danke
    2
    0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Zündaussetzer an allen vier Zylindern / Motorkontrollleuchte

    Erstmal ist er über den TÜV, gottseidank. Am Motor wurde dafür nichts gemacht. Nötig waren:
    Neue Federn an der Hinterachse, weil gebrochen, neue Scheiben und Beläge vorne, ein Bremssattel hinten gangbar gemacht.
    Fahre zur Zeit mit abgeklemmtem AGR-Ventil und er läuft fein.
    Überlege noch, ob ich das so lassen soll oder selber nochmal die AGR Kanäle mache, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, in der Werkstatt ist das zu teuer.
    Grade, wenn er es ja auch so tut.
    Über die angesprochene Teileliste würde ich mich trotzdem schonmal freuen.

    Gruß
    Norbert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Texte, Beiträge sowie Anleitungen welche hier veröffentlicht werden sind geistiges Eigentum des Verfassers.
Das Verwenden dieser Texte ist nur mit Genehmigung des Autors erlaubt!
Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen diese, sondern geben stets nur die eigene Auffassung, Meinung oder Erfahrung des Autors wieder.
Für Schäden die auf Grund "des Nachbaus" diverser Anleitungen erfolgen wird keine Haftung übernommen!
Diese Webpräsentation ist kein Bestandteil der “Adam Opel AG”, sondern Bestandteil des "Opel Zafira"-Clubs.
Der Opel-Zafira-Club ist ein bei der Opel-Clubbetreuung gemeldeter, und von dieser anerkannter, Opel-Club.