Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zafira mit Klimaautomatik Gebläse Problem

1. #1  ↑↑
    Danke
    12
    1 Danke für 1 Beitrag

Standard Zafira mit Klimaautomatik Gebläse Problem Themenstarter

Frohes Neus vorab.
    Heute ist meiner Frau was komisches mit dem Zafira A passiert, seit heute morgen ging das Gebläse nicht. Frau klagte weil die Standheizung war aktiviert und es war trotzdem Kalt im Auto, der Motor aber ganz normal Warm. ALs Sie dann nach Hause fuhr von der Arbeit ist sie bei Uns über der Einfahrt, wir haben da ein scheiß Huckel, drüber gefahren und auf einmal ging das Gebläse wieder . Ich hatte schon auf sie gewartet und wollte erstmal nach den Sicherungen checken aber sie machte das Fenster auf und sagte Schatz es geht wieder als ich über den Huckel gefahren bin lief das Gebläse wieder an !
    Kann sich das wer erklären ? Oder hatte das schon mal wer von Euch ? Da stimmt doch was nicht das kommt doch bestimmt wieder
    Geändert von Von Fersen (07.01.2017 um 01:32 Uhr)

2. #2  ↑↑
    DerEisMann ist offline Foren Routinier volle Marktplatzberechtigung
    • Zafira B/ Z18XER
      • Zafira Modell:
      • Zafira B
      • Erstzulassung:
      • 06.2009
      • Modelljahr (MJ):
      • 2009-5
      • Motortyp (Zafira B) :
      • Z18XER
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Leistung in kW / PS :
      • 140
      • Ausstattung :
      • Cosmo

Danke
    3
    56 Danke für 52 Beiträge

Standard AW: Zafira mit Klimaautomatik Gebläse Problem

Ein Wackelkontakt am Stecker Lüftermotor vermute ich, da sich gern Wasser unterm Motor sammelt, kann es schon sein, dass durch korrosion Kontaktschwirigkeiten entstehen.
    Also mal ausbauen.

3. #3  ↑↑
    Danke
    12
    1 Danke für 1 Beitrag

Standard AW: Zafira mit Klimaautomatik Gebläse Problem Themenstarter

Wie kann es sein das sich da Wasser ansammelt , das darf doch nicht sein.

4. #4  ↑↑
    Danke
    12
    1 Danke für 1 Beitrag

Standard AW: Zafira mit Klimaautomatik Gebläse Problem Themenstarter

Nabend, heute war ich mit Frau zusammen unterwegs, und es geht sagt sie nur auf HI. Das sind wohl die Widerstände !
    Dann plötzlich geht sie auch auf 27°, denke mal das ist ja wohl klar das es die Widerstände sind.
    Dann geht es weiter mit der Kiste: MITTELAUSSTRÖMER kommt keine Luft mehr , mann mann
    Geändert von Von Fersen (10.01.2017 um 19:36 Uhr)