Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Neue Navi Software

shugerglider

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Beiträge
39
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo ich habe mal wieder eine Frage ;')
Und zwar da Mein Zafira B mein erstes Auto mit Navi ist würde mich mal interessieren wo ich die Aktuelle Version gerne bekomme und ob es da verschiedene gibt und wenn ja welche ihr mir empfehlen könnt?
Ok war doch mehr wie eine Frage ;') Danke schonmal im voraus für eure Antworten
 
Hallo ich habe mal wieder eine Frage ;')
Und zwar da Mein Zafira B mein erstes Auto mit Navi ist würde mich mal interessieren wo ich die Aktuelle Version gerne bekomme und ob es da verschiedene gibt und wenn ja welche ihr mir empfehlen könnt?
Wenn man nicht mal mitteilt welches Navi verbaut ist.

Ich hab im Radio die Navi-DVD von BMW drin ;)

Vorrausgesetzt ist ein DVD90 verbaut, dann ist die High 2016 von BMW ist da aktuellste
Sollte CD70 verbaut sein ist da mit 2013/2014 schlüss und da geht devenitiv keine DVD.

Normallerweise sollte da kein anderes Navi von Werk verbaut sein, aber wer weiss schon was bei dem TE verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dan giebt es nur Europa CD-Karten set 2014/2015 oder die länder CD´s einzeln 2014/2015.
Für CD70 wird es nichts merhr geben.

DVD90 ist auch genau so betrofen von Opel war die letzte DVD 2014/2015, aber da kann man eben auf BMW High ausweichen.
 
Zurück
Oben Unten