Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Teilenummer Lambdasonde(n) Zafira B - Z22YH

MarkMR73

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
22.08.2010
Beiträge
52
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z22YH
Getriebe
Automatik
Hallo,

auf der Suche nach der richtigen Lambdasonde (vor Kat) für unseren Zafira traf ich auf verschiedene Varianten und folglich Preisen.

Hauptsächlich führen die Ergebnisse zu einer Sonde von Bosch, allerdings aber auch von Delphi. Die Letztere kostet auch nur ein Drittel als die von Bosch, hat aber auch nur 4 anstatt 5 Pole/Kabel.

Da ich verhindern möchte beim Austausch, mit ausgebauter Lambda, dumm aus der Wäsche zu gucken, bitte ich um eure Hilfe bezüglich der korrekten Teilenummer und Polzahl. Am besten für beide Sonden. Da ich die Diagnose-Sonde baldmöglich ebenfalls vorbeugend austauschen möchte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Mark
 
Oh man, diesen Thread hatte ich völlig vergessen. Da auch bis heute nichts kam.

Teilenummern der Lambdasonden für den Zafira B mit Z22YH lauten wie folgt:

Bosch 0 258 006 740 Lambdasonde nach Kat
Bosch 0 258 007 284 Lambdasonde vor Kat

Die Letztere wurde gestern bei unserem getauscht, sie entspricht der vorherigen und passt problemlos. In der Bucht und anderen Shops gibt es noch andere. Da wäre ich aber mit der Stimmigkeit vorsichtig. Daher hatte ich mich intensiv mit der Recherche befasst.
 
Zurück
Oben Unten