Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheinwerfer "einhängen"

gummi

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.05.2015
Beiträge
11
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z16YNG
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo in die Runde,

kann mir jemand beschreiben, wie ich meinen Scheinwerfer (Opel Zafira A CNG ) wieder "einhängen" kann? Ich habe den Eindruck, das er zu locker sitzt, als im Gegensatz zu meinen rechten Scheinwerfer!

Viele Grüße

Harald
 
einhängen kann an da nix. entweder sind die schruben lose, oder aber die halter sind gebrochen !?
der scheinwrfer ist mit 4 halterungen verschraubt. 2 sieht man von oben, 1er sitzt im bereich des kühlergrills und der letzte unter der kleinen blende unterm scheinwerfer.
dafür muß aber die ganze stoßstange runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Die Leuchtweitenreglung vom linken Scheinwerfen funktioniert nur zum Teil. Ich habe den Eindruck, das der Leuchtweitenregler nicht richtig mit dem Scheinwerfer funktioniert. Deswegen mein Hinweis, das der Scheinwerfereinsatz etwas locker sitzt. Der ganze Scheinwerfer selbst ist fest. Kann es sein das der Leuchtweitenregler nicht richtig sitzt? Der Scheinwerfer geht bei der Regulierung nur zum Teil rauf und runter als im Gegensatz zum rechten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten