Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira A OPC BJ4/2004... beim beschleunigen wackelt das auto hin und her....

Tommes

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
10.09.2010
Beiträge
50
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hi. und Hellau. Ich bin der Tommes und wollte hier mal nen Hilfeschrei loswerden.
Habe meinem Zafira A OPC 2 neue Querlenker einbauen lassen . Zudem kamen noch 2 neue Meyle Stahl Koppelstange dazu... jetzt die Sache... seit dem habe ich vorne rechts ein Problem... bei einer noch so kleinen Unebenheiten tut es vorne Schläge als ob ich einen starrrahmen hätte.
zudem { was aber s hon vorher War schwankt bzw. wackelt das Auto beim bechleunigen hin und her. so ab 120 lässt es nach..
?...
Eingebaut Bilstein B 6 ca 60.000 runter Federn ok...

Bin echt Ratlos...

Hat jemand n Tipp ? oder das selbe Problem gehabt?
Gruss
 
Schau mal nach, ob der Dämpfer oben im Dom noch fest ist, hatte ich auch, da war das Gewinde oben abgerissen...

Das wackeln könnte z.B. von schlecht gewuchteten Reifen oder der Antriebswelle kommen...
 
Hi. Danke für die gute Info. Antriebswelle Getriebeseitig muss eh getauscht werden hat wirklich schon ne Macke, das der Zafira aber so heftig deswegen hin und her schwingt? Dachte auch Domlager.. aber wenn die Schraube ab wäre, hätte mir aber das Federbein beim Koppelstangen Tausch doch endgegen kommen müssen oder nicht,? Dies Sache ist erst seit dem Querlenker Tausch aufgetaucht.
Ich schaue nochmals nach, würde aber um weitere Hilfe zwecks Eigen Erfahrung bitten.
Danke erstmal Freunde.
Gruss Tommes
 
Zurück
Oben Unten