Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

1.4 LPG ecoFLEX, 103 kW hat jemand diesen Motor und wie zufrieden seit ihr damit

KlausR

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Registriert
17.03.2009
Beiträge
50
"Danke"
11
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo überlege meinen Zafira Family Plus 1.7 Diesel gegen einen Autogas Zafira Tourer Actiive [h=2]1.4 LPG ecoFLEX, 103 kW (140 PS)[/h]zu erneuern, hat jemand Erfahrung mit den Opel Zafira Autogas Motor ?
Wie zufrieden seit ihr ?
Gibts Probleme ?

Vielen Dank für eure Informationen !

Danke Klaus
 
Wenn es eine werksgasversion ist dann solltest du keine probleme haben.

Grüße benni
 
Hallo, ich habe ein Werkseitigen CNG 1,6 mit 150PS bin mega zufrieden hatte davor einen A 1,8 dann ein B CDTI 150PS das alles war kein vergleich zum ZT , denn gebe ich so schnell nicht mehr her, aber ich sagen niemals nie :ROFLMAO: mal abwarten ob ein D kommt.
 
mal abwarten ob ein D kommt.
Stimmt der tourer ist schon echt gut.
Ich bin mal auf den neuen insignia gespannt:anbet:
 
Hallo Danke für die Antworten,
hat jemand im Forum einen LPG vom Werk ? möchte kein Erdgas da es im Ausland schlecht zu tanken ist... Autogas gibts überall...
Hatte zuvor einen A mit Autogas Umbau Prins war zufrieden, nun den 2ten 1.7 Diesel zuerst Innovation nun Zafira B Family Plus bin hier auch zufrieden,
wollte nun wissen ob jemand Erfahrung mit den Werkseigenen Autogas LPG Auto hat ???

Danke
Schau mal mal ob sich wer meldet !
 
Hallo Danke für die Antworten,
hat jemand im Forum einen LPG vom Werk ? möchte kein Erdgas da es im Ausland schlecht zu tanken ist... Autogas gibts überall...
Hatte zuvor einen A mit Autogas Umbau Prins war zufrieden, nun den 2ten 1.7 Diesel zuerst Innovation nun Zafira B Family Plus bin hier auch zufrieden,
wollte nun wissen ob jemand Erfahrung mit den Werkseigenen Autogas LPG Auto hat ???

Danke
Schau mal mal ob sich wer meldet !


"Im Ausland" ist dann aber alles andere als Österreich. Hierzulande könntest Du weder mit dem LPG-Tankstellennetz¹ noch mit dem LPG-Preis² glücklich werden.
Die Ösis setzen mehr auf CNG , das bekommst Du fast in jedem dritten Kuhkaff.

¹) In ganz Wien gibt es nur eine einzige LPG-Tankstelle!
²) Der aktuelle LPG-Preis an dieser Wiener Station betrug letzte Woche 0,85 Euronen
 
Hallo, schau mal bei gibgas.de nach es gibt in Europa genug Tankstellen das ohne Probleme von A nach B kommst, ich hatte auch bedenken vor dem Kauf CNG aber nun muss ich sagen es gibt genug die Erdgas haben, es ist so man braucht es nicht dann wird es nicht gesehn wer Erdgas hat.
 
Zurück
Oben Unten