Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Türlicht LED Logo

ebaer3

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.04.2008
Beiträge
22
"Danke"
3
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo,
würde gerne in meinen Tourer die runden LED-Leuchten (eckige sind für Insignia) einbauen.
Habe leider keinen Türschalter gefunden.
Ist dies trotzdem ohne größeren Aufwand machbar?
Hat jemand einen Schaltplan von der Fahrertür?
 

Anhänge

  • 2-pcs12V-LED-Car-Door-Ghost-emblem-Logo-Light-welcome-Lamp-Auto-Laser-Projector-Light-All.jpg
    2-pcs12V-LED-Car-Door-Ghost-emblem-Logo-Light-welcome-Lamp-Auto-Laser-Projector-Light-All.jpg
    92 KB · Aufrufe: 196
  • 2pcs-LED-OPEL-LOGO-Emblem-Laser-Lamp-LED-Car-Door-Step-Ghost-Shadow-Welcome-Projector-Light.jpg
    2pcs-LED-OPEL-LOGO-Emblem-Laser-Lamp-LED-Car-Door-Step-Ghost-Shadow-Welcome-Projector-Light.jpg
    109 KB · Aufrufe: 258
Hallo,
das Logo von Opel stimmt ja nicht mal und das soll im Fahrzeug eingebaut werden.

Für was denn ? mehr Licht beim Einsteigen oder nur einfach den Wau Effekt zu haben.
Für den Wau effekt ist das egal ob das Logo stimmt oder nicht.

aber sonst ....
 
Das das Logo mit blauer Schrift so nicht stimmt ist mir egal.
Wichtig wäre ein Schaltplan, welche Kabel in der Tür vorhanden sind (BusinessInovation) und ne Anleitung zum Zerlegen der Türverkleidung.

Man kann die Logos auch selber machen. Benötigt wird bedruckbare Folie.
 
In den Anleitungen zum Tourer wirst Du fündig was das Thema Verkleidung abmachen angeht, oder evt. hier noch ab #85

http://www.zafira-forum.de/showthre...vorne-und-hinten-unsichtbaren-Subwoofer/page5

Als kleinen Tip gebe ich noch den Punkt "Dimmstrom" mit auf den Weg. Weitere LEDs an z.B. Ambientlicht wird wahrscheinlich nicht klappen (Thema Flackern)
Aber der Sicherungskasten unter dem Lenkrad ist ja nicht weit weg ;)
 
Danke,

gibt es beim Tourer keine Türschalter mehr?

Habe mir schon überlegt ob ich es dann mit Magnetschalter machen muss.
 
Danke,

gibt es beim Tourer keine Türschalter mehr?

Habe mir schon überlegt ob ich es dann mit Magnetschalter machen muss.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es sind nur Masse geschaltete.
Und Schalter könnte im Türschloss sitzen, aber hab keinen Schaltplan.
 
Zurück
Oben Unten