Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Felgen verchromen lassen

LittleDevil

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
31.03.2006
Beiträge
553
"Danke"
82
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Hallo,

hat sich von euch schon einer Felgen vercromen lassen:confused:
Habe mal kurz mit dem Gedanken gespielt mir meine Felgen vercromen zu lassen bin mir aber nicht sicher ob sowas geht bzw. wie viel sowas kostet.
Muß ja sicher gesandstahlt werden usw.

Gruß LittleDevil
 
AW: Felgen vercromen lassen

@Chris: danke, das ist mir dann deutlich zu teuer, dann doch lieber einen neuen Satz Felgen:D
ich hätte jetzt auf 150-200€ den Satz getipt das währe OK. :doof:

Gruß LittelDevil
 
AW: Felgen vercromen lassen

Hallöle,
hier noch ein Paar:
Crom
external-grey.gif
external-grey.gif

Crom1
external-grey.gif
external-grey.gif

Crom2
external-grey.gif
external-grey.gif

Crom3
external-grey.gif
external-grey.gif

Crom4
external-grey.gif
external-grey.gif

Crom5
external-grey.gif
external-grey.gif


Und hier mal ein Preisauszug den ich gefunden habe.


Preise​

Alufelgen einteilig​

Felgengröße .......Preis in € / Stück​

bis 14" ................€ 245,00​


bis 16" .................€ 250,00


bis 18 " ................€ 265,00


bis 20 " ................€ 275,00

Nabendeckel ab .....€ 50,-​

Dat is nich gerade billig würde ich meinen.
Da sit vielleicht das ein Kompromiss;)


Preise Polieren Alufelgen​


Alufelgen einteilig​


Felgengröße.......Preis in € / Stück​


bis 16 " ...............€ 125,00

bis 18 " ...............€ 135,00

bis 20 " ...............€ 145,00

bis 22 " ...............€ 155,00

Acrylpulver-Versiegelung € 75,00​






 
AW: Felgen vercromen lassen

LittleDevil schrieb:
@Chris: danke, das ist mir dann deutlich zu teuer, dann doch lieber einen neuen Satz Felgen:D
ich hätte jetzt auf 150-200€ den Satz getipt das währe OK. :doof:

Gruß LittelDevil

für das geld bekommst du sie nicht mal poliert...sei denn du kennst jemanden ;)
 
AW: Felgen vercromen lassen

Duke schrieb:
für das geld bekommst du sie nicht mal poliert...sei denn du kennst jemanden ;)

also little devil,

da muss ich duke recht geben!! und wenn du jemanden kennst kommst du gerade mal vielleicht mit 500 aus vielleicht!!

also wenn chrom dann neu!! wenn du chromoptik haben willst dann hochglanzpolieren lassen!!

aber bei beiden hast du ne menge arbeit, und wenn ich nicht so vernarrt in chrom wäre, dann hätte ich mir lieber saugeile alus geholt, denn wen du beim putzen bist bist du nur am fluchen!!

aber vom verchromen würde ich sowieso abraten weil die erfahrungsberichte nichts gutes verheißen,

mfg babuonu
 
AW: Felgen vercromen lassen

Duke schrieb:
für das geld bekommst du sie nicht mal poliert...sei denn du kennst jemanden ;)
Also wenn du in München wohnen würdest, dann würde ich da schon jemanden kennen.
Ich hab mir da mal meine Felgen polieren lassen ... für 50 DM pro Stück ;)

Aber ob der Typ noch lebt -> keine Ahnung :D

Und zum verchromen:
Wenn du verchromen willst,
musst du die Felgen zuvor ebenfalls polieren!
Je glatter die Oberflöche,
desto besser wird der Chromeffekt.
 
AW: Felgen vercromen lassen

@Chris:wenn er im Winter auch noch leben sollte, dann schreib ich dich mal an.

Verchromen ist mir dann auf jeden Fall zu teuer, da kauf ich mir lieber gleich einen neuen Satz verchromte Felgen:D

Gruß LittleDevil
 
AW: Felgen vercromen lassen

Chris schrieb:
Also wenn du in München wohnen würdest, dann würde ich da schon jemanden kennen.
Ich hab mir da mal meine Felgen polieren lassen ... für 50 DM pro Stück ;)

das felgen bett,aber nicht die komplette felge :confused: und grad im teuren münchen:cool:

PS.: ich hab zwar auch nur 120,- für den kompletten satz bezahlt,aber das war ein freundschaftspreis,weil ich dort schon mehrere sätze hab polieren lassen:D
 
hallo little devil,

hab gerade durch zufall nen lackierer entdeckt der für die komplette pulverbeschichtung in chromeffekt nicht mehr wie 100 euro + mwst + versand haben möchte !!! bin dran und werde ihn montag mal anrufen !

mfg ronny
 
hallo ich habe auch chrome pfelge gehat und ich hat eines preise aus deutzland 800eur/satz chrome seer scheun habe wens du eines stuck hatte ?????? habe neues gekauft umd habe eines preise firma aus deutzlande fur hoohglans polierte fur meines rante von meines pfelge 200/satz . fur mich perseulich geine chrome pfelge mer. grtz
 
BBG-RF76 schrieb:
hallo little devil,

hab gerade durch zufall nen lackierer entdeckt der für die komplette pulverbeschichtung in chromeffekt nicht mehr wie 100 euro + mwst + versand haben möchte !!! bin dran und werde ihn montag mal anrufen !

mfg ronny


also ich weiß nicht ob du damit glücklich wirst!!! aber falls du es machen solltest halte uns auf dem laufenden!!

trotzdem würde ich dir eher raten dir gleich ein neuen satz chromfelgen zu kaufen!!

mfg babuonu
 
babuonu schrieb:
also ich weiß nicht ob du damit glücklich wirst!!! aber falls du es machen solltest halte uns auf dem laufenden!!

trotzdem würde ich dir eher raten dir gleich ein neuen satz chromfelgen zu kaufen!!

mfg babuonu

@ babu wollte meine nicht verchromen lassen sondern vielleicht pulverbeschichten mal schau

mfg ronny :D
 
Zurück
Oben Unten