Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fahrwerk Komplettes Fahrwerk für meinen B?????

gehtnicht

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
05.05.2013
Beiträge
19
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Hallo Gemeinde nachdem der Motor bei mir wieder fit ist will ich das Fahrwerk tauschen. Im Moment habe ich ein FK drin. Es liegt wirklich geil auf der Strasse und neigt sich nicht viel. Aber es macht Geräusche als wen Windungen aufeinander reiben oder sich berühren. Naja wen das Radio lauter ist hört man es nicht aber ist trotzdem scheisse.
Frage: wer hat mit welchem Fahrwerk welche Erfahrungen und was würdet ihr empfehlen??? Naja nicht unbedingt von KW ich habe Familie und das Geld wächst nicht auf Bäumen. Ach ist ein Zafira b 2liter turbo. Danke für Antworten
 
Hallo.
Gebe in der "Suche " Fahrwerk Zafira B ein. Da wirst du bestimmt einiges lesen darüber.

Gruß Tino
 
Fahre H&R mit Serie Dämpfer und bin zufrieden und die Familie auch ist nicht zu hart.
 
Fahre ebenfalls die H&R Federn mit CDC-Dämpfern. Familie ist happy und Autoren fährt sich trotzdem straffer... Ebenfalls en 2l Turbo...

Als komplett Fahrwerk würde ich persönlich immer zu KW oder Bilstein greifen. Die gaben auch günstigere Fahrwerke, oder solls en Gewinde sein?
 
Nein muss kein Gewinde sein. Ich hatte H+R mal im Omega in Verbindung mit Kong. Das war sehr geil. Mal schaun Mut was für Dämpfer ich das am besten kombinieren kann . Das Gewinde währe auch interessant. Was soll es kosten und was für ein Herstellers???
 
Im Marktplatz steht ein Vogtland Gewindefahrwerk zum Verkauf. Vielleicht wäre das etwas für dich?
 
Ich hab es gekauft , weil ich gutes gelesen habe und weil Vogtland die Federn für H & R prozuziert. Kann also kein billiges Fahrwerk sein.
Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten