Hab mir ja (wie in einem anderen Thread geschrieben) das HappyBlue bestellt -> http://www.happylightshow.com/happyblue/happyblue.html

Gestern habe ich bzgl. meines Anliegens was das TFL betrifft, folgende E-Mail geschrieben:

--------------------------------
Hallo,

ich hätte eine Frage bzgl. des Modul für meinen Zafira C (für diesen ich es bestellt habe), Erstzulassung 05.2013

Ist es mit diesem Modul auch möglich, die Absenkung des Tagfahrlichts bei Dunkelheit zu umgehen bzw., dass das Tagfahrlicht auch mit Abblendlicht so hell bleibt wie am Tag?


Mit freundlichen Grüßen,
Michael K.
--------------------------------

Heute hatte ich ein Telefonat und hab die Sache nochmal angesprochen. Sie versuchen dies umzusetzen und finden die Idee ansich nicht schlecht. Eine Blendung, auch mit den helleren Birnen (weiter oben in diesem Thread) ist ja nicht gegeben. Sie setzen es auf ihre Liste und werden mir bescheid geben. Wenn sie es umsetzen, kann man diese Funktion dann mittels der App jederzeit freischalten.

Gruss,
Michael