Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Friedrich Gruppe A vs. A20DTH (165 PS)

Habe ich mich auch schon mit beschäftigt, aber viel mehr als die Optik wird nicht anders sein.
Auch im Gespräch mit EDS und Klasen (die verkaufen die auch) wurde daraus kein Geheimnis gemacht.
Sind eher was für´s Auge als für´s Ohr.
Er wird wohl minimal grummeliger.

Mein Hauptgrund gegen den Wechsel war aber erstmal das Opel mir sonst weitere Garantie verweigert hätte.
 
Meine Mutter hat am A 2.2 DTI die Gruppe A dran gehabt aber ausser beim anlassen ein kurzes Brumm war nix weiter

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Moin.
Ich werde mir auch eine holen wenn mein Originaler durch ist.
Das ist eher für die Lebensdauer entscheidend...

Was ist aber mit 70mm.. da der Diesel ja glaube schon 60mm original hat. Da kann zu 63mm auch nicht viel kommen vom Sound...

Aber nicht das es beim Diesel bei 70mm zu Leistungsverlust kommt ?

Habe gelesen das beim​
Zafira A Diesel das Endrohr gekürzt wurde und der Sound echt kernig wurde..
 
Moin.


Ich weiss, dass Thema ist schon Uralt... Aber trotzdem. Ich habe eine Gruppe A Anlage drunter beim Diesel und mit zwei Endrohren und man hört GAR NICHTS! Fahre schon zwei Jahre mit rum.. Unverändert.
Nur wer es jetzt vor hat und sich Sound erhofft...

Mfg Mike
 
Ja schrecklich...

Das vermisse ich echt.. Den Sound. Aber ich bin sehr günstig duchrmt hinterlassen an das Auto gekommen, sag ich msl und da könnte ich es mir nicht aussuchen ob Diesel oder Benziner..
Mein Zafira A Opc war da natürlich ne andere Hausnummer... ;)
 
Zurück
Oben Unten