Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Rote Beleuchtung an den Türgriffen

Michael K.

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
27.03.2017
Beiträge
766
"Danke"
94
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
ActiveSelect Autom.
Hallo,

mein Tourer Sport hat vieles, aber das hier hätte ich auch noch gerne:

attachment.php


Ist es sehr aufwendig dies nachzurüsten bzw. wie?

Gruss,
Michael
 

Anhänge

  • garage_attachment.php.jpg
    garage_attachment.php.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 526
Ist kein Innovation, ist ein Sport.

Hab es mal mit der Suche versucht, finde aber irgendwie nicht das richtige. Was muss ich in der Suche eingeben?
 
Jo, nur leider habe ich trotz Business Innovation keine LEDs in der Armlehne zwischen den beiden Sitzen. Bislang auch keine Lösung gefunden für Nachrüstung... auch nicht hier im Forum bzw. in den o.g. Links.
Scheint wohl schwierig bzw. unmöglich zu sein nachzurüsten...

Dank der besc.... ten Sparmaßnahmen von Opel. 2-3 Monate vorher gab es die noch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich greif das mal wieder auf, da ich selbst keine Beleuchtung drin habe und diese nachrüsten werde.

Wer KEINE Beleuchtung drin hat, nimmt mal die beiden Verkleidungen auf der Fahrer- oder Beifahrerseite ab und schaut, ob da ein kleiner schwarzer Stecker sitzt mit einem schwarzen und weißen Kabel. Sollte dem der Fall sein, dann ein Multimeter schnappen und messen, ob Spannung anliegt. Wenn ja, die Beleuchtung mittels Drehrad dimmen auf hell/dunkel. Ändert sich diese auch am Stecker habt ihr den Großteil schon geschafft. Danach nur noch auf den bekannten Auktionshäusern in Deutschland, Niederlande oder Polen (da kann ich allegro empfehlen) nach einer Konsole schauen. Hab eine für 79€ KOMPLETT ergattert. Inkl. Becherhalter, Armlehne usw. Diese wird bei Zustellung kommende Woche dann zerlegt (die Leuchten sind ja nur eingeschoben in die Schiene). Aus der gebrauchten Konsole gezogen, in die eigene eingesteckt und angeschlossen. Danach sollte man entsprechend dann seine rot beleuchtete Flexrail haben.

19792711397146.jpg
 
Zurück
Oben Unten