Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bilder Remus Duplex ESD von Zafira OPC

Duke

wurde vom Forum verbannt
Themenstarter
Registriert
01.02.2006
Beiträge
231
"Danke"
9
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Hallo,

wär von euch hat Bilder von dem Remus Duplex ESD wie er unter dem Fahrzeug aussieht,wo man sehen kann wie er befestigt ist bzw. wie die Rohrführung ist und allgemein aussieht...evt. auch bilder im ausgebauten Zustand.
Keine Bilder wie er am Fahrzeug im angebauten Zustand aussieht,weil das ja zu genüge in der Gallerie zu shen ist...

Danke
MfG Duke
 
hi duke der einzige der das machen kann ist der andy bzw d-box!! den der hat die duplex von remus!! schreibe ihm mal ne pn damit er deinen thread sofort findet!!

ansonsten habe ich auch mal von der fox im ausgebauten zustand einige fotos gemacht aber dir wird das wahrscheinlich nicht helfen!!

meine fotos sind unter dem thread

http://www.zafira-forum.de/showthread.php?t=215

mfg babuonu
 
hy duke,

hab momentan keine fotos der anlage wo sie nicht montiert ist.

hab meinen aber letzten samstag abmontiert.
schade, ein paar tage früher und ich hätte dir super bilder machen können als er auf dem lift war und nach der demontage.


ich fahre evtl diese woche nochmal in die garage dann kann ich dir ein paar bilder machen und reinstellen.


gruss, d-box
 
das wär super von dir... wenn ich schlau gewesen wär,hät ich dich das gleich am samstag fragen können und es mir bei dir vor ort anschauen können :schimpf:

mfg duke
 
halb so wild, für sowas gibts ja zum glück noch die digi-cam und ein super forum :D !


gruss, d-box
 
hy Duke,

und haben sich die vorausgesagten probleme bestätigt?



gruss, d-box
 
@d-box

Nein,hat alles wunderbar geklappt mit dem anbau und das R-Rad konnte auch dran bleiben :D

@babuonu

wenn Du unten auf Zafira in meiner Signatur klickst findest Du ein schnell gemachtes Foto davon ;)

MfG Duke
 
Zurück
Oben Unten