Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Steuergerät Anschluss Tempomat Zafira a 2.2 Diesel Bj02

Schlumpf

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
04.04.2017
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Sende SOS Nerven liegen Blank
Wollte den Tempomat anschliesen 1. habe ich den Kupplungsschalter Gefunden war drin und Angeschlossen dann die Lenksäule habe ich ein Stecker gefunden ist aber rechts angeschlossen für Bord C.sonst nichts habe Strang aufgemacht bis nach unten wo der Querstrang sitzt und auch das Kabel vom Kupplungsschalter.
Habe Gesehen das da schon mal herum gemacht worden ist.Ich möchte vom Steuergerät bis zum Lenkrad die Leitung Kontrollieren ob sie da ist und Entfernt wurde oder gar keine Da war
Ich bitte euch mir Bilder und Pläne zu senden auf meine Mail autoreifen77@gmx.net oder Tel 071913420078
Wie sieht das Steuergerät aus -wie der Stecker was für Farben hat die leitung oder Zahlen Code
Wichtig wären pläne wenn ich direkt anschliesen müsste die Vier Kabel
oder Links wo das Genau beschrieben wird auch für Leien mehr ode wenniger
Danke im Voraus an Alleeee:):):):)
Grüsse an Opel Mulfinger in Backnang
Danke Dafür das ich wie ein Idiot Behandelt worden bin und von oben herab behandelt worden bin
Hoffe es gibt noch Leute die Helfen
 
Sehr gut das du dich hier vernünftig vorstellst:rolleyes:

So richtig helfen kann dir ohne info zum auto keiner, darum sollte man sein profil ausfüllen:confused:

Grüße an unbekannt, benni
 
Du meinst, sein Datenblatt öffentlich zu machen? Motorisierung steht doch in der Überschrift...
 
Zurück
Oben Unten