Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira Kauf steht an.. OPC

Die front wirkt, denke ich, nur auf Bilder etwas schief, wenn doch kann man sie ja ausrichten.
Der Sitz ist eben leder, kann schon mal etwas durchhängen, ist aber noch io.
Grüße benni

Ausser der Front ist alles gerade, von daher wirkt das eher nicht durch die Darstellung auf den Bildern.
Das Richten selbst ist auch nicht das Problem, sondern was dazu geführt hatte, dass die Front nicht mehr gerade sitzt. Bagatellschaden oder die nicht sachgemäße Beseitigung eines Frontschadens.

Wir fahren unter anderen 3 Fahrzeuge mit Lederausstattung zum Teil um 200tkm bzw. deutlich höheren Laufleistungen als bei dem roten OPC.
E39 BMW, Zafira A und Astra G Cab., alle sehen deutlich besser aus und Live vor Ort wird das bei dem OPC noch schlimmer als auf den Bilder aussehen.
 
Naja ich sehe das auf dem Handy nicht so genau, darum bin ich auch nicht sicher obs so ist.
Sowas klärt aber ein Anruf, spart Spekulationen.

Welche Autos du alles hast weiß ich mittlerweile, wird ja in jedem Thema erwähnt.
Diese sind aber nicht Referenz für alle anderen auf der welt, und je nach sitzposition des Fahrers kann so leder irgendwann mal durch hängen.

Unterm strich bleibt es dabei, das Angebot ist nicht sehr groß beim opc.

Grüße benni
 
Hier ging es nicht um aufzählen von Autos ( wobei das noch nicht alle sind :D) sondern, dass die Hersteller unterschiedliche Lederausstattungsqualität verbauen.
Dass, die von Opel deutlich minderwertiger ist als BMW und Co. habe ich mehrfach erlebt.
Die beiden übrigen kann ich aber zum Vergleich heran ziehen und das sieht optisch gesehen auf den ersten Blick nicht nach 70tkm aus.

Aber wenn das bei einem potentiellen Käufer keine Fragen aufwirft, dann ist es auch in Ordnung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Kurzstrecke und dicker Fahrer :D
 
Ist dann auch mit knapp unter 8tkm/Jahr für den Motor optimal, ist ja quasi ein Neuwagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dann auch mit knapp unter 8tkm/Jahr für den Motor optimal, ist ja quasi ein Neuwagen. ;)

Hätte er jetzt 170tkm runter wäre auch nicht richtig, einigen Leutchen haben halt immer irgendwelche bedenken ;)

Würde mal den Händler kontaktieren dann wird sich schon alles klären.
Irgendwelche Glaskugel Spekulationen bringt hier keinem was :)
 
Die Problematik sehe ich nicht unbedingt in der Laufleistung selbst, sondern wie die Wartung und hier speziell die Ölintervalle mit entsprechenden Ölen eingehalten worden sind.
 
Wie gesagt

Würde mal den Händler kontaktieren dann wird sich schon alles klären.
Irgendwelche Glaskugel Spekulationen bringt hier keinem was :)

Wenn er Jährlich seine Inspektion bekommen hat ist alles gut.
 
Eben.
Aber all dies weiß hier keiner....
 
Optisch vernünftig, hattest aber nicht geschrieben das dir auch eine OPC-line reicht.
 
War meiner Frau bisher nicht klar 🙈

Preis ok?



Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Ich finde preis is ok.
 
Warum so ein Geschoss als werdende Eltern? :confused:
 
Andere Frage warum nicht?:D
 
Auch mit einem Leistungsstarken Auto, kann man vernünftig fahren.
Ein OPC kann auch seine Vorzüge ohne Raserei zur Geltung bringen.
 
Zumindest ist die Auswahl bei den Diesel viel größer.
Der Diesel bringt aber auch speziell auch seine einige Baustellen mit, solange man dessen bewusst ist, könnte man auch Spaß mit dem 1.9er haben.
Hoffentlich passt das Fahrprofil zum Diesel/RPF .

Eventuell sollte man sich angesichts nur von Euro 4 auch Gedanken über Fahrverbote für Diesel mal gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Wenn man sich alles hier so durchliest, hat man das Gefühl der Zafira ist eigentlich ne totale Schrott Karre 😀
 
Naja.. Wenn man sich alles hier so durchliest, hat man das Gefühl der Zafira ist eigentlich ne totale Schrott Karre ��

Zu dem Thema habe ich schon auf der ersten Seite was geschrieben, aber wir befinden uns im Zafi-Forum. ;)
So extrem würde ich es nicht sagen, es gibt einfach die eine oder andere Baustelle und um diese Problematik sollte man sich aber vor dem Kauf Gedanken gemacht haben.
Es kann lange drüber gescherzt werden, wenn man jedoch bei schon bekannten Problemen zu Kasse gebeten wird sieht es jedoch anders aus.
Diesel/RPF Problemchen wird es leider bei jedem Herstellers geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wohnen sehr ländlich. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass das Fahrverbot kommt.
 
Ich würde mich nicht so ohne Weiteres einfach drauf verlassen.;)
Der Preisverfall aller unter Euro 6 Diesel würde gleichzeitig mit eintreten.
 
Fahren dann aber immernoch:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten