Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fahrwerk Ids Dämpfer

eischi73

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
27.12.2008
Beiträge
451
"Danke"
62
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LER
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Heute Räder gewechselt und leider festgestellt, das vorn rechts , die Feder gebrochen ist.
Wo bekommt man die Dämpfer her oder wer ist Hersteller? Federn bekommt ja überall, aber die Dämpfer nicht.

Danke für eure Hilfe
 
Hab da so meine bedenken. Da die Schrauben oben sehr angegangen sind. Der andere Dampfer so aussieht.
 

Anhänge

  • 20170508_193018.jpg
    20170508_193018.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 116
  • 20150619_180652.jpg
    20150619_180652.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 117
Danke für den Tip:anbet: Habe mich gerade mal durchs Netz gequält und alles bei PKW.TEIle gefunden , ist alles von SACHS (ist glaube der einzige, der was für ids herstellt). Da würde mich der "Spaß" für vorn , mit Federn ,Domlagern , Staubkappen und Dämpfer rund 735 euro kosten , nur die Teile. Englchen links / Teufelchen Rechts :wand:
 
sind IDS + drin. hat wer einen plan , wieviele Domlager pro Seite verbaut sind? habe jetzt schon öfters gelesen das zwei je seite, es sein sollen!?
 
attachment.php
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 289
Oder lieber doch gleich ein gutes Bilstein -Fahrwerk einbau, kostet weniger als die "Orginal" teile! was habt hier so verbaut und wie tief ist er dann gekommen?
 
So nun sind fast alle teile da:) , kann mir noch jemand die drehmomente von den ganzen schrauben/muttern zukommen lassen, bzw wo man so was findet. DANKE
 
Zurück
Oben Unten