Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Business sitze hinten, wie zurück setzen

andreas2002

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.05.2017
Beiträge
14
"Danke"
0
Hallo, habe folgendes Problem, bei meiner 2ten sitzreihe ist zwischen kopfstüze und der abdeckung ca 10 cm Luft, bedeutet das man von vorne in den Kofferraum schauen kann. Beim alten zafira war das komplett hinten zurück. Wer weiss Rat.? Gruss andreas

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hast du die lounge sitze?

Dann kann man die, wenn der mittelsitz zur armlehne wird, nach hinten schieben.

Grüße benni
 
Hi benni, ja habe die lounge sitze. Aber selbst wenn der Mittel sitz zur arm lehne wird, hinten ist immer noch Luft. Ausserdem wäre dann der Mittel Sitz unten, und man kann dann wieder im Kofferraum schauen..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 19:08 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 19:07 Uhr


Hi benni, ja habe die lounge sitze. Aber selbst wenn der Mittel sitz zur arm lehne wird, hinten ist immer noch Luft. Ausserdem wäre dann der Mittel Sitz unten, und man kann dann wieder im Kofferraum schauen..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mh, jetzt erst mal nach Berlin zum Finale, werde wohl nächste Woche mal zum Opel Händler.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Beim Tourer ist immer ein Spalt zwischen den hintern Sitzen und der Laderaumabdeckung. Evtl. nicht 10cm, aber um die 5cm bleiben wohl immer.

Gruss,
Michael
 
Mh, bin der Meinung, daß dies nicht so ist. Beim alten zafira definitiv nicht. Beim tourer, man ich habe mir den doch paar mal angeschaut, sollte ich dies übersehen haben?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das gibt es auch im A. Selbst bei der Lehne in "Ruhe-/Schlafposition" bleibt ein Spalt.
 
Das ist bei der zweiten Serie vom A normal die Lehne hat doch zwei Stellungen das Mittelteil bleibt aber gerade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten