Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Motorelektronik Lampe geht an

shugerglider

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.12.2016
Beiträge
39
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem b von 08 und zwar geht ab und an die Motor Elektronik leuchte an und er zeigt mir den Fehler 970 kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet sonst fährt er ohne Probleme
Fahre den 1.8er
Danke im voraus für eure antworten

Gruß
 
P0970 Druckregel-Magnetventil C-Signal Steuerstromkreis zu niedrig
Aber von was ist die Frage.
OPCOM oder Clone verfügbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte darauf das sich mein bekannter meldet er arbeitet bei Opel. Und wollte die tage mal das auslese gerät mitbringen.
Kann ich den noch weiter mit dem Auto fahren ? Und kann mir vielleicht jemand sagen was das jetzt genau heißt ?
 
Wenn Du im ADAC bist, könntest Du du die anrufen und erzählen das eine der Warnlampen angegangen ist und Du nicht sicher bist, ob du noch weiter fahren kannst.
Die lesen dann den Fehler aus und Du erhälst eine Übersicht. Damit kannst Du dann zu Deiner Werkstatt fahren (oder auch nicht).
 
Hi zusammen,
Ich hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kurz 2-3 Lämpchen im Tacho angezeigt bekommen, diese waren aber zu schnell weg um zu sehen welche es waren, an der Arbeit angekommen, den Fehler Speicher mit Gas/Bremse Methode ausgelesen und da stand der Fehler wie bei shugerglider...bissi gegoogelt aber nichts gefunden...bei ecn Fehlern muss man sich die letzten beiden Ziffern wegdenken! DerEisMann du liegst da völlig falsch...! Ich habe den Fehler nun gelöscht und bin mal gespannt ob dieser wieder auftaucht...servo soll es ja mal bei einem "angeblich" gewesen sein, hab aber von servo Ausfall nichts bemerkt...shugerglider wäre aber schön wenn du dein Fehler lokalisiert hast o.a und dies dann auch postest, wenn Mann Hilfe erwartet, dann sollte man dies auch so weitergeben sobald man eine Lösung o.a hat! Finde ich zumindest...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann ja passieren, dafür sind ja solche Foren da, um sich auszutauschen oder etwas dazu zu lernen :) hoffentlich schreibt auch shugerglider etwas dazu...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten