Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Smartphone Halterung Fleck auf der Armatur

DerEisMann

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.02.2015
Beiträge
4.786
"Danke"
656
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Da die Farbe jetzt am Halter klebt wird man da wohl nich viel machen können, wahrscheinlich hat der Kunststoff vom Amaturenbrett mit dem Kunststoff von Saugnapf reagiert.
 
:wand: Kann es nicht sein das Silikon an dem Amatuerenbrett geblieben ist?
Sind sie sicher das Farbe am Halter klebt?

Danke für Ihre Hilfe.
 
Hallo,

sieht Bilder zu meinem Fleck auf der Armatur unten - habt Ihr das vielleicht auch schon gehabt?
Wie könnte ich das weg bekommen?

Bin wirklich am verzweifeln :weinen:- bitte um Hilfe.
Danke.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild_03.jpg
    Bild_03.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 393
  • Bild_02.jpg
    Bild_02.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 421
  • Bild_01.jpg
    Bild_01.jpg
    179 KB · Aufrufe: 385
Ich würde sagen der Lack ist ab. Bei einem guten Aufbereiter nachfragen, vielleicht kann er die Fläche neu einfärben. Hausmittel sind mir keine bekannt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Vielleicht mal mit etwas Fensterreiniger und der blauen Seite (die raue) eines Spülschwammes versuchen in kreisenden Bewegungen zu reinigen. Sieht aus als wäre die Strucktur des Armaturenbrettes noch da und nur zugesetzt.
Anschließend mit Siliconspray (gutes, kein Billigzeug) nachbehandeln.

Ein Versuch ist es wert.

Evtl. erstmal an einer Stelle testen.


Nachtrag:
Ist mir noch eingefallen, aber sehr mit Vorsicht zu genießen... ich behandel Kratzer auf Plastik auch mit Heißluft.
Habe die Konsole in meinem Corsa C so wieder echt deutlich verbessert bekommen.
Kratzer, Macken und Ausbleichungen kann man bis zu einem gewissen Grad wegbrennen, bzw. das Material schmilzt und verschließt kleine Macken und abgeriebene Stellen wieder alleine.
Aber etwas zu lange heiß gemacht und es gibt Brandstellen. Ist mir an der Türe passiert :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten