Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Relais Zur abwechslung mal die hupe...

floloh

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
13.08.2013
Beiträge
23
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Mahlzeit zusammen[emoji112]

Seit geraumer zeit geht meine hupe nicht mehr... ! Hab die hupe kurzgeschlossen > geht. Verkabelung ist in Ordnung, also keine kontakt schwäche!

Klammer wurde am lenkrad in der rückrufaktion gesetzt.

Nun folgende frage: welches relais gehört zur hupe? Was könnte ich eventuell noch prüfen, ohne mich selbst zu sprengen😉
Finde im forum immer nur cim probleme, wollte aber möglichst erst alles andere ausschließen, bevor ich ihn in die Werkstatt bringe. Mein FOH is nich der hellste und fängt generell beim teuersten mit dem teiletausch an...

Vielen dank im voraus
 
Hab keine sicherungsbelegung / kein bordbuch. Hab mir die sicherungen angesehen. Aber dadurch das nur die hupe betroffen ist, würde ich ne sicherung ausschließen. Kannst du mir sagen welche das ist, dann könnte ich nochmal gezielt nachsehen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Dann werd ich wohl um den besuch beim foh nicht rumkommen, wäre mir nur lieb gewesen vorher das relais auszuschließen. Danke für die schnellen tipps

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten