Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Und das mache ich NIE wieder!!!

  1. #1  ↑↑
    Registriert seit
    20.05. 2015
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    22
    Danke
    1
    1 Danke für 1 Beitrag

    Standard Und das mache ich NIE wieder!!! Themenstarter

    Hallo!
    Ich habe vor ein paar Wochen meinen Zafria A auf Doppel Din umgebaut, ohne Klimatronic.
    Vor ein paar Jahren hab ich das schon erfolgreich bei meinem Astra F Cabrio umgerüstet. Aber dieser Aufwand steht in keinem Verhältnis oder ich bin mittlerweile zu alt für solche Sachen.
    Ich habe Kabel doppelt verlegt, damit ich eventuell Navi und ganz sicher den Bordcomputer weiterhin nutzen kann. Die Lautsprecherkabel hab ich nicht abgegriffen. Falls ich das Navi noch nutzen werde, werde ich zwei Zusatzlautsprecher im Fußraum oder unten den Sitzen einbauen!
    Die Schalter Sitzheizung und Warnblinker sind zur Zeit provisorisch befestigt. Die werde ich vielleicht mit Sikaflex kleben. Muss ich mir noch Gedanken drüber machen.

    Anbei noch ein paar Bilder.

    Bild 1: Sitzschalter und Warnblinker musste ich ändern, da passte der Aschenbecher nicht mehr rein.
    Bild 2: da musste ich den unteren Rahmen noch ändern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170713_105017.jpg 
Hits:	89 
Größe:	90,5 KB 
ID:	45705   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170713_190758.jpg 
Hits:	89 
Größe:	120,6 KB 
ID:	45706   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170713_204021.jpg 
Hits:	78 
Größe:	198,8 KB 
ID:	45707   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170713_204047.jpg 
Hits:	81 
Größe:	89,6 KB 
ID:	45708  

  2. #2  ↑↑
    Registriert seit
    20.05. 2015
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    22
    Danke
    1
    1 Danke für 1 Beitrag

    Standard AW: Und das mache ich NIE wieder!!! Themenstarter

    Heute bin ich mit der Restarbeit fertig geworden! Muss mir noch eine Verlängerung für die Navi-Antenne besorgen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170715_192246_resized.jpg 
Hits:	52 
Größe:	73,1 KB 
ID:	45714   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20170715-WA0023_resized.jpg 
Hits:	49 
Größe:	201,5 KB 
ID:	45715   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20170715-WA0025.jpg 
Hits:	45 
Größe:	56,1 KB 
ID:	45716  
    Geändert von mannick1962 (15.07.2017 um 20:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Texte, Beiträge sowie Anleitungen welche hier veröffentlicht werden sind geistiges Eigentum des Verfassers.
Das Verwenden dieser Texte ist nur mit Genehmigung des Autors erlaubt!
Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen diese, sondern geben stets nur die eigene Auffassung, Meinung oder Erfahrung des Autors wieder.
Für Schäden die auf Grund "des Nachbaus" diverser Anleitungen erfolgen wird keine Haftung übernommen!
Diese Webpräsentation ist kein Bestandteil der “Adam Opel AG”, sondern Bestandteil des "Opel Zafira"-Clubs.
Der Opel-Zafira-Club ist ein bei der Opel-Clubbetreuung gemeldeter, und von dieser anerkannter, Opel-Club.