Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Infinity Soundsystem ordern oder nicht

culanno

Forumsneuling
Registriert
22.01.2017
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Hallo bin neu hier und bestelle morgen mein zafira und wollte fragen ob ich doch noch das grosse Soundsystem order oder nicht ... der Verkäufer findet das mach nicht den Unterschied.Wie seht ihr das ?
 
Hängt wahrscheinlich nur von Dir ab. Hauptsächlich, wie oft und lange Du fährst, und wer mitfährt.
Ich würde dem Verkäufer zustimmen. Das "normale" System reicht (mir) völlig. Ich hatte bisher in zwei Autos das "große" System mitbestellt und fand es im Nachhinein immer unsinnig.
 
Ich denke es ist eh schon zu spät, da er ja am 25.07. bestellt wurde.
Ich zumindest hätte es mitbestellt und dann die Türen vernünftig gedämmt. Schon hast du einen bomben Sound im Auto.
 
Ich hab es drin und nicht bereut. Finde es super.
 
Ich denke es ist eh schon zu spät, da er ja am 25.07. bestellt wurde.

... wir werden das Ergebnis wohl nie erfahren ;)

Ich hätte es mir auf alle Fälle vorher mal angehört.
Fand mein Navi650 ohne Sub sehr mager.
 
Schade, und die neuen haben, wenn ich das richtig gelesen habe, auch nur noch 4 statt 6 Lautsprecher Serienmäßig.
 
Ja das stimmt, der Standard sind jetzt 4 Stück. Beim Infinity sinds (noch) 7+1. Wobei ich mir persönlich für 580 Glocken Aufpreis etwas mehr akustische Qualität gewünscht hätte.
 
Ja das stimmt, der Standard sind jetzt 4 Stück. Beim Infinity sinds (noch) 7+1. Wobei ich mir persönlich für 580 Glocken Aufpreis etwas mehr akustische Qualität gewünscht hätte.


Mit dem richtigen Preisnachlass geht es ja. :D
 
Kann man beim C auch mit dem Soundindex spielen?
 
Ich hab in meinem Tourer das "Audiosystem 7 Lautsprecher".

Ist das Klanglich unter dem Infinity?


Ich kenne Infinty noch von früher. Hatte vor 20 Jahren ein recht teures Infinity 3-Wege System in einen meiner damaligen /8er eingebaut. Sehr gute Höhen und Mitten. Die Bässe waren gut, aber kamen schnell an ihre Grenze.


Gruss,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinity war leider mal gut, mittlerweile nur noch Mittelmaß :(
 
Das sehe ich anders. Bin voll auf zufrieden mit dem Infinity. Super Bass und super Klang. Das ist meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten