Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ersatzteile gesucht: Stecker und Kontakte für AGR-Ventil

0035-AEN

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
05.07.2017
Beiträge
10
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z22YH
Getriebe
6 Gang
Hallo, ich würde gerne den Stecker und Kontakte vom AGR -Ventil B, 1.9CDTI wechseln. Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich die Teile bekommen kann?
 
Wenn bald alle Diesel ihre Updates haben gitb's bestimmt bald ehr viele AGR Ersatzteile auf dem Schrott. :D
 
Hi, suchst du einen neuen Stecker?
Ich habe gerade einen Motorumbau hinter mir und am AT-Motor war ein abgezwickter Kabelbaum mit dabei, allerdings vom 1.7er (AIK). AGR hat der natürlich auch, aber obs der gleiche Stecker ist kann ich so nicht sagen.
Falls du interesse hast, mach mal ein Foto und ich kann schauen ob ich so ein Stecker am Kabelbaum finde.
LG
 
@rasendesau

vielen, vielen Dank für den Tipp mit https://www.automotive-connectors.com/ !!!
Ich muss noch mal genau schauen, jedoch schaut es auf den ersten Blick so aus, dass es sich um einen Delphi Stecker 4polig aus der Serie 150 handelt. :)

@PunkT5
ebenfalls vielen Dank fürs Angebot. Wenn ich mit einem neuen Stecker nicht weiter komme, dann würde ich auf das angebot zurück kommen.
 
Zurück
Oben Unten