Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Fahrzeugbechriftung ?

Daria2015

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
30.12.2014
Beiträge
10
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo Leute,
ich würde gerne auf meinen Zafira auf die Seitentüren Fahrzeugwerbung für meine Praxis machen lassen-hat Jemand Erfahrung damit, weiß evtl. einen guten Anbieter /Preise in meiner Region 67065 Ludwigshafen am Rhein ? Muß ich da auf etwas besonders achten ?
Vielen Dank für eure Hilfe...:)))
Daria
 
Es gibt doch so Reklamefirmen, die Fahrzeugbeschriftungen machen. Mal in den Gelben Seiten gucken... ;)
 
Guck mal auf den örtlichen Taxen. Die sind doch oft belebt und meist ist auch klein die Werbung der Klebefirma dran.
 
Solange es nur um Schriftzüge und Logos geht, sollte das jede Werbetechnik-Firma hinbekommen.
Bei großflächigeren Aktionen (Teil- oder sogar Voll-Folierungen) würde ich tatsächlich den Anbieter persönlich besuchen und mir Referenzen zeigen lassen.
 
Du weisst aber, dass dann das Auto für Gez und konsorten als Firmenwagen gilt und extra bezahlt werden muss? Hab das ganze schon hinter mir...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten