Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Siemens NCDR 1100 / Parrot CK3100 LCD / Bluetooth, USB, Aux Adapter ?

DeeReaper

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
11.06.2016
Beiträge
44
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Einen schönen guten Tag euch allen, eines gleich vorweg. Ich weiß es ist ein Laaaaaanges ausgelutschtes und bestimmt schon nerviges Thema hier, dennoch muss ich es einmal etwas genauer wissen.

Ich habe mich hier im Forum schon etwas durchgelesen und auch bisschen drauß schlau geworden, leider aber noch nicht dass passende für mich gefunden.

Also ich habe mir nun einen 2ten Zafira gegönnt und dort ist nun das Große Navi drinnen sowie dass Siemens NCDR 1100. Auch verbaut und bereits angeschlossen war eine *Parrot CK3100 LCD* Freisprecheinrichtung.
Die Qualität vom Parrot CK3100 ist wirklich sehr sehr gut (Problem ist ich habe absolut 0 ahnung WIE und WO dass ding angeschglossen ist.

Nun möchte ich sehr gerne auf jedenfall Bluetooth für Musik. Gibt es nun eine möglichkeit eine größere Freisprecheinrichtung zu besorgen die dennoch mit der vorhandenen gekoppelt werden kann und gleichzeitig eine bediegung von Bluetooth zulässt?

Eine andere möglichkeit die ich sehr geil finde ist das umbauen der *CD Funktion* da ich nun nicht weiß wie es hier aussieht wegen Links von drittanbietern schreibe ich es. Auf Youtube heißt es *Opel Astra G MP3 NCDR1100* dass kenne ja bestimmt welche, das einzige Problem dabei wäre ebenhalt dass hier der Bluetooth mode direkkt ans Handy gekoppelt wird und nicht über die Freisprecheinrichtung.

Ich hoffe man kann mir einigermaßen folgen.

Besten Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten