Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CDC 40 Opera Verstärker Einbau hinten

harry52

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
12.01.2016
Beiträge
718
"Danke"
123
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTJ
Getriebe
6 Gang
So endlich mal wieder am Werkeln.
Hab die Tage schon das + Kabel und Chinch nach hinten in den Kofferraum gelegt.
Heute dann mal die Anschlüsse für den Subwoofer in die Seitliche Ablage der 3ten Sitzreihe verlegt.
Dazu hab ich den Becherhalter li. Zweckentfremdet.
Da ich nicht wusste wie er rausgegangen musste die Seitenverkleidung runter.
Da liebe ich ja Opel. Alles recht einfach und unkompliziert.
Nachher fand ich dann raus das der Becherhalter eine Art Bajonett verschluss hat. Einfach Stück nach links und schon kommt er raus.
Naja was solls.
HabE aber jetzt ne Frage.
Unterhalb des Gurtverstellers der 2ten Sitzreihe ist ein unbelegtes Kabel. Wofür ist das?
Evtl Gurtstraffer hinten?
Mfg Andre. Rest siehe Bilder20170821_132107.jpg20170821_132107.jpg20170821_132103.jpg20170821_131553.jpg20170821_125530.jpg
 
So heute nochmal Böse gemacht.
Leider keine Bilder gemacht.
Habe einen Hi-Low Konverter in die Lautsprecher Leitung am Radio eingebaut. Hatte schon eine Quadlockverlängerung im Fzg um die Freisprechanlage uns den FM Transmitter zu betreiben.
Den Konverter habe ich per ISO Lautsprecherstecker dazwischen gesetzt.
Schaltplus für den verstärker habe ich mit einen Isotec adapter an Lautsprecherausgang sowie Radio + und - angeklemmt. Das ganze dann irgendwie hinter dem Radio verstecken können.
Da ich eh alles raus hatte, weil ich auch von GID auf CID umgerüstet hab, konnte ich die Kabel hinter das CID ziehen. Das ist jede menge Platz. Auch für den FM Transmitter.
Nach dem ganzen Verkabeln dann mal alle Sound Einstellungen auf Null und den Subwoofer angepasst.
Jetzt hab ich endlich mal eine satte Bass unterstützung.
Verstärker kommt aber noch ein kleinerer Rein.
Dieser passt dann in die Ablage unter der Kofferraum Matte. Dazu fehlt mir aber noch ein Low Pass filter.
Der soll morgen kommen.
Mache dann auch noch Bilder.

Hat zu den Steckern in der C Säule jemand Infos? (Siehe Bilder oben)
 
Zurück
Oben Unten