Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira A LED-Schlussleuchten Probleme

mannick1962

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
20.05.2015
Beiträge
49
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Habe schwarze LED-Rückleuchten seit einiger Zeit an meinem Zafira A verbaut.
Durch die LEDs bekomme ich andauernd eine Fehlermeldung " Bremslicht hinten kontrollieren. Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Diode oder Widerstand angeschlossen werden muss. Dann kommt diese Anzeige "nur bei einem Birnenausfall" in Frage. Finde das schon geschriebene auch nicht wieder. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!
 
Habe schwarze LED-Rückleuchten seit einiger Zeit an meinem Zafira A verbaut.
Durch die LEDs bekomme ich andauernd eine Fehlermeldung " Bremslicht hinten kontrollieren. Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Diode oder Widerstand angeschlossen werden muss. Dann kommt diese Anzeige "nur bei einem Birnenausfall" in Frage. Finde das schon geschriebene auch nicht wieder. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!
Hast du die kleine schwarze Box angeschlossen? Die sollte mit dabei gewesen sein.

Gesendet von meinem Future mit Tapatalk
 
Mal die Kontakte am Rücklicht bzw den festen Sitz des Anschlusses prüfen. Bei meinem Zafi maldet sich das CC auch hin und wieder, dann mache ich die Zündung aus und starte neu, die Meldung ist dann weg.
 
Zurück
Oben Unten