Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira Innovation ...

eischi73

Vielschreiber
Registriert
27.12.2008
Beiträge
451
"Danke"
62
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LER
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo

Sind am über legen uns den zafira Innovation zuzulegen , leider gibt es ja den 1.8 Motor nicht mehr und stellt sich doe Frage den 1.6 mit 170 PS3(leider nur Automatic) oder den 1.6 mit 200 ps zu holen. Der 1.4 mit 140 PS ist schon raus , hat bei der Probe Fahrt nicht überzeugt.
Noch eine Frage Navi 900 oder wie es heißt oder nur das "Serien??

Danke schön mal für eure Tips
 
Den 1,6 mit 200 PS habe ich und würde ihn jederzeit wieder kaufen
Gute Laufruhe, nicht laut, Zieht auch gut durch. Hat schon mancher auf der Autobahn gestaunt wenn er überholen wollte
und nicht vor kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schon schauen, mindestens das Navi 900 zu bekommen.

Selbst habe ich den Sport mit dem OPC-Lenkrad und den OPC-Pedalen. Was ist denn der Unterschied vom Sport vs. Innovation ausser der Tieferlegung und den Sportsitzen?


Gruss,
Michael
 
Ich würde schon schauen, mindestens das Navi 900 zu bekommen.

Selbst habe ich den Sport mit dem OPC-Lenkrad und den OPC-Pedalen. Was ist denn der Unterschied vom Sport vs. Innovation ausser der Tieferlegung und den Sportsitzen?


Gruss,
Michael



Hallo Michael hat das Navi 900 auch schon die Freisprechanlage
ich habe das Navi 950 und möchte die Freisprechanlage nicht mehr missen
 
Hallo Kurt,

ja und Sprachsteuerung.

Die Freisprechanlage funktioniert sehr gut. Gute Sprachwiedergabe und der/die Andere verstehen einen auch sehr gut.
 
Meiner hatte das 950 Intellilink Dingens... War an sich ok, nur die Sprachsteuerung war echt übel! Der hat so gut wie nichts verstanden... In meinem Vorgänger, Skoda Octavia (5E) und jetzigen, Volvo V70 funktioniert es sehr gut.
 
Danke erstmal.
Meine den neuen /Facelift vom Zafira und da gibt es kein Sport mehr!
 
Hallo,

bin mit meinen 1.6 200PS sehr zufrieden, leise, durchzugsstark, ....

Das 950 Intellilink ist verbesserungswürdig (Navi: Kartenmaterial bzw. Ansagetext nicht immer ganz richtig, hab schon schlechten Sat-Empfang gehabt, ..)

Schönes WE
 
Auf was muss man bei dem Fahrzeug achten , wenn man ihn gebraucht kaufen möchte?
 
Zurück
Oben Unten