Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Sicherungen kommen vor?

Sagobal

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.08.2017
Beiträge
11
"Danke"
4
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Moin,
ich konnte es bislang nicht genau rausfinden, welche Sicherungen im Zafira Tourer vorkommen.

Bislang identifieren konnte ich die Mini-Flachstecksicherungen von 5A - 30A. Aber zu ein paar Sicherungen finde ich keine Bezeichnungen.

Und zwar die Sicherungen 10,11,12 im Sicherungskasten am Lenkrad, wobei die 12 ein anderer Typ als 10,11 zu sein scheint. (siehe Bild).
Im Motorraum gibt es diese Sicherungen auch wieder, bei Position 16, 18-21, 28-30, 42-45, 48.
Und im Heck bei 12.

Kann aber auch noch mehr Postionen geben, die bei mir aber unbestückt sind.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_1874.jpg
    IMG_1874.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_1882.JPG
    IMG_1882.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 113
Da muss wohl erst nen Ford Fahrer kommen :ROFLMAO: die dickeren sind JCase Sicherungen, kommen oft in japanischen und amerikanischen Fahrzeugen vor, die schmalen sind MCase Sicherungen.
 
Verstehe die Frage nicht ganz?

Ist kein Bordbuch vorhanden?


Gruss,
Michael

In allen Anleitungen die ich finden konnte, steht immer nur drin, wofür die entsprechende Sicherung ist (naja bei den meisten Sicherungen zumindest).
Aber nie welcher Sicherungstyp das ist.
Da muss wohl erst nen Ford Fahrer kommen :ROFLMAO: die dickeren sind JCase Sicherungen, kommen oft in japanischen und amerikanischen Fahrzeugen vor, die schmalen sind MCase Sicherungen.

Das könnte gut hinkommen. Optisch passt das zumindest. Danke
 
...wo kauft Ihr Eure JCASE Sicherungen? Ist 3,50€/Stck. normal? Was nimmt der FOH für eine female long 25A JCASE?
 
Zurück
Oben Unten