Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Stossdämpfer ...finde kein Bilstein B 6 Dämfer für mein Zafira OPC !!!

Tommes

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
10.09.2010
Beiträge
50
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hi All

..ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einen vorderen B6 Sport Dämpfer von Bilstein. Der rechts vorne hat den Geist aufegeben.
Alles Ausverkauft ...

Bei Ebay hatte ich zwar einen gefunden und gekauft, aber kurz danach hat der Verkäufer diesen kauf Stoniert, weil angeblich der Dämpfer doch nicht mehr auf Lager ist, obwohl er einige jetzt noch anbietet!!!
Egal...

BRAUCHE EINEN DÄMPFER dringen !!!

...habe zwar einen Tip bekommen nach einem B6 für den Astra G opc zu suchen........ Aber war da nicht was mit der Achslast???
Oder spielt das bei Dämpfern nicht so eine Rolle, sondern nur bei den Fahrwerksfedern??

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!
Ich brauche dringen Ersatz... zudem will ich noch ne neue Antriebswelle einbauen für ddie selbe Seite, die ich schon hier habe!!! Das wäre dann alles auf einmal zu machen besser !!!

Danke schonmal !!!
Greezze:anbet:
 
Geh doch mal direkt auf die HP von Bilstein, da kannst Du doch in Deiner Nähe nach Händlern suchen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay habe ich es genau bei dem schon gekauft.. Gezahlt.. Tage danach hies es. Unser lager hat uns infomiert das mom keine lieferbar sind.. Hat haber trotzdem weiter inseriert und verkauft.
Quatschladen.
 
Zurück
Oben Unten