Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OPC Lenkrad

Tourer 2017

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.03.2017
Beiträge
70
"Danke"
8
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
Automatik
Hi, habe vor mein (Sport)Lederlenkrad in ein Opc Lenkrad zu tauschen, hat das schon jemand versucht ?

Meins würde dann zum Verkauf stehen. Es ist mit Lenkradheizung ausgerüstet, falls jemand kalte Hände hat :D

attachment.php
 

Anhänge

  • 8B63698C-DAD8-4B7A-8FBF-64ADA799A740.jpg
    8B63698C-DAD8-4B7A-8FBF-64ADA799A740.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 1.173
In der Bucht sind momentan genau zwei verfügbar. Das ist eines davon, leider ohne Lenkradheizung und unten fehlt das OPC-Logo. Ich glaube aber der Preis wird da noch steigen. Mal sehen ob es dann immernoch ein Schnäppchen ist.

Sind bei deinem OPC die Nähte eigentlich blau?
Hast du evtl. eine Artikelnummer von deinem OPC Lenkrad für mich bitte?

Gruß
Marcus
 
Was heisst hier ojeoje... sieht genau gleich aus wie was?

Du schreibst etwas in Rätseln. Ich frage, ob das was du einbauen möchtest genauso aussieht, wie das was ich per Bild gepostet habe, schreibst danach sieht genau gleich aus - und dann ojeoje...

Beitrag 11 ist ein echtes Originales OPC Lenkrad!! alles andere Ojeoje!!
 
Ja die Nähte sind OPC Blau.
Hat es hier jemand ersteigert, für wieviel ist es weggegangen ?
Das 2te bei Ebay ist aber eins vom Insignia, das passt nicht so einfach auf den Tourer !

attachment.php
Hier die Artikelnummer.
 

Anhänge

  • 657C752D-1AFC-4604-8A3F-31DFBE781658.jpg
    657C752D-1AFC-4604-8A3F-31DFBE781658.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 658
Beitrag 11 ist ein echtes Insignia OPC Lenkrad.
Meins ist ein echtes Astra J OPC Lenkrad.

Für die die den Astra J OPC nicht kennen ;)

attachment.php

attachment.php
Die Sitze hätte ich auch noch gerne, aber das sprengt den Preisrahmen dann doch. :nee:
 

Anhänge

  • BEB78B4E-6ADF-48E6-9E19-007438596215.jpg
    BEB78B4E-6ADF-48E6-9E19-007438596215.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 627
  • 9AD26A96-DC6E-453C-B745-971C55F08A1D.jpg
    9AD26A96-DC6E-453C-B745-971C55F08A1D.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 687
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Nähte sind OPC Blau.
Hat es hier jemand ersteigert, für wieviel ist es weggegangen ?
Das 2te bei Ebay ist aber eins vom Insignia, das passt nicht so einfach auf den Tourer !

attachment.php
Hier die Artikelnummer.



Danke für die Nummer.

Die Auktion ist bei 101,00€ geendet und der Mindestpreis wurde nicht erreicht.


Gruß
Marcus
 
Ich warte jetzt mal auf den Preis den ich genannt bekomme und evtl. gibt es ja dann ein Weihnachtsgeschenk für den Papa :D
 
Das Lenkrad hätte mich mit Prozente 750,00€ + Märchensteuer gekostet. Somit gibt es für den Papa kein Weihnachtsgeschenk. :weinen:
 
Hallo zusammen,

könnte ihr mir sagen, ob die Lenkräder von ASTRA J, ZAFIRA TOURER und INSIGNIA identisch und kompatibel zueinander sind??
Also würde ASTRAJ oder INSIGNIA ohne besondere Umbauten in den ZAFIRA TOURER passen?

Danke und Grüße
Mike
 
? Hab ich doch geschrieben, vom Astra j passt einwandfrei. Vom Insignia nicht so einfach, hat laut meinen Recherchen irgendwas mit der Wickelfeder zu tun. Mußte Google nochmal befragen. Aber das Astra J ist meiner Meinung nach eh schöner.

Gruß Micha
 
Genau das ist ja das Problem. Vom Insignia schwirren zur Zeit 3 Lenkräder im WWW rum und vom Astra J kein einziges. :mad:
 
Ein Astra j OPC Lenkrad ist in ebay kleinanzeigen für 320€ vhb drin. Hat zwar kein Opc Logo sondern ein Irmscher Logo aber das könnte man ja wechseln.
 
Hab bei denen angefragt. Die wissen nicht ob es eine Lenkradheizung hat. Da meiner aber eine Lenkradheizung hat und ich die hier bei uns im kalten Süden im Winter nicht missen will, fällt es aus.
 
Nein das bei Ebay Kleinanzeigen hat keine Heizung, sieht man an dem Kabel das nach unten geht bei meinem Post 30 !
 
MKn braucht man für den Wechsel einen extra Schein, wegen dem Treibsatz vom Airbag.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten