Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kabel vom Motorraum in den Innenraum

putzi

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
29.04.2010
Beiträge
7
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Hallo,
ich muß ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen - wo gehe ich da am besten durch?


Gruß
 
Moin. Bei mir blieb leider nix anderes als bohren. Da keine freien Stopfen da waren. Wenn er kein Quick Heat hat guck mal (von vorn gesehen) rechts neben dem Bremskraftverstärker. Da könnte dann was frei sein.
 
Ich habe diese Woche auch mein Pluskabel in den Innenraum gezogen. Ich bin durch die Gummimanschette links vom Kupplungspedal leicht oberhalb davon, durchgegangen . Da gehen einige Kabel in den Motorraum. habe mit einem Schraubenzieher mit etwas Gefühl, ein Kanal durchgestochen und von innen das Kabel durchgeschoben.( Kleiner Tip : da das Kabel die Steifigkeit nicht hat, um konstant durch die Gummimanschette zu gleiten, hab ich das Kabel in eine leere Kugelschreiberhülle gesteckt
attachment.php
, mit Gaffa verklebt und dann STABIL durchgeschoben. Im Motorraum ist es etwas fummelig um ans Kabel zu kommen. Jemand mit einer schmalen Hand kann es gut angeln.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-05 um 01.50.01.jpg
    Bildschirmfoto 2017-11-05 um 01.50.01.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 355
Zurück
Oben Unten