Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Seit wann wird das Facelift verkauft?

scrollt

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
23.09.2017
Beiträge
26
"Danke"
5
Hi miteinander,
ich frage hier mal gesondert, da es doch eher allgemeiner Natur ist.

Soweit ich das lesen kann ging das FL 09/16 in den Verkauf. Nun findet man im Netz einige Vorführer von 06/16? Was sind das für Fahrzeuge? Vorserienmodelle? Sollte man davon Abstand nehmen?

Danke euch!
VG
Andreas
 
Hy,
der Verkaufsstart war tatsächlich erst Ende September, allerdings liefen die Modelle schon früher vom Band.
Bei den von dir genannten Zulassungsdaten handelt es sich vermutlich um Vorführfahrzeuge.

Gruß Chris
 
Hey, danke dir :)

Ich habe mittlerweile einen schönen Ex-Opel Wagen gefunden aus Oktober, jetzt muss ich mich nur noch ein wenig gedulden bis er dann bei mir steht :)
 
Na ja, die Angebote aus Juni/16 waren halt bis obenhin vollgepackte Vorführer. Leder, 200PS, aller Schnickschnack... am Ende war mir das nix, jetzt ist es ein jüngerer mit wenig Ausstattung aber der die mir wichtig ist geworden. Und billiger kommt es mich auch ;)

wenn er da ist werde ich das noch nachtragen vorstellen wie es hier ja so üblich ist. Aber dank Berliner Verhältnisse kann das noch ein bisschen dauern :/
 
Zurück
Oben Unten