Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sammelbestellung Happyblue GM Global A

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Tourer 2017

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.03.2017
Beiträge
70
"Danke"
8
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
Automatik
Hi zusammen, möchte eine Sammelbestellung bzgl. des Happyblue Moduls starten. Wir würden über die Seite http://www.happylightshow.com/happyblue/happyblue.html folgende Prozente erhalten !

5 bis 10 Stk - 10%
11 bis 30 Stk- 20%
31 bis 40 Stk -30%
ab 41 Stk 40%

Wenn jemand in anderen passenden Foren unterwegs ist (Astra wäre super) , kann er es ja da auch posten. Die verfügbaren Modelle sind auf der Homepage aufgelistet !
Tragt euch fortlaufend in die Tabelle ein.

1. Tourer 2017
2.
3.
 
Hi,
Prinzipiell bin ich interessiert, wie würde die Bestellung dann genau ablaufen?
Du sammelst das Geld wahrscheinlich vorher ein und bestellst, erfolgt dann der Versand über Happylight oder machst du das dann auch?
Könnte man auch via PayPal bezahlen und wie hoch sind die Versandkosten (D)?
Viele Grüße
Pierre
 
Hi, ja genau (Ich) muss das Geld einsammeln, er schickt mir dann alle zu und ich verschicke dann alle einzeln. Also Preis + Versand/Verpackungskosten. Ich denke so um die 6€, muss ich aber erst genauer schauen wo und wie es am günstigsten geht. Rechnung wird als Kopie von der Gesamtbestellung beigefügt wegen der Garantie. Jeder kann auch selber bei Herrn Hans Ludwig Schön von Happylightshow nachfragen ob alles seine Richtigkeit hat ! Paypal wäre auch möglich, kommen dann aber glaube ich 1,5% dazu.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 09:35 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 09:29 Uhr


Ich mache mir aber die ganze Mühe nur, wenn insgesamt über alle Foren mind. 20% zusammenkommen eher 30%. Wird vermutlich aber schwierig, hier ist es eher ein lahmes Forum (Sorry) :D. Ich hoffe da eher auf Motortalk und ein Astra J Forum, die gibts ja eher wie den Tourer...
 
Leider funktionieren nicht alle Modelle. Mein Facelift ist leider noch nicht dabei. Gerade die DPF Funktion fehlt mir da. Ist ja aber bekannt. Hoffe bald kommt ein Update.
 
[FONT=&quot]1. Tourer 2017 (Zafira Forum)[/FONT]
[FONT=&quot]2. pierrescho (Zafira Forum)[/FONT]
[FONT=&quot]3. erciE20 (Motortalk Forum)[/FONT]
[FONT=&quot]4. proboszcz69 (Astra j Forum)[/FONT]
[FONT=&quot]5.

[/FONT]
 
Was ist aus den Foren hetzutage nur geworden, echt zum kotzen. Dee Admin im Motortalk forum, hat es in den Bietebereich verschoben, wo so gut wie keiner hinschaut. Und der Admin im Astra j Forum hat die Sammelbestellung gelöscht, weil ich noch kein 50 Posts hab. Wir lassen es, in diesem Schlaftabletten Forum geht eh nix !!!
 
Schade, wir hätten schon fast genug Leute gehabt für den 10% Rabatt und ich denke wir hätten wohl auch die 20 oder evtl gar 30% geschafft.
Kannst Du nicht den Fred im Motor Talk Forum neu schreiben, so in der Art, im Zafira Forum gibt es ne Sammelbestellung, mit dem Hinweis dass Du das über dieses Forum hier machst und im H Forum auf 50 Beiträge kurz was schreibst?
Ist nur so ein Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Geduld hast du es nicht so. Hab ich dir aber schonmal geschrieben -> Bi-Auspuff!

Du kannst nicht erwarten, dass innerhalb eines Tages, oder zwei, gleich Dutzende von Anfragen kommen. Ausserdem, wenn du gleich mit der Tür in's Haus fällst, ala, dass ist ja sowieso ein Schlaftablettenforum usw., dient dies der Sache auch nicht gerade.

Ich war und bin weit über 10 Jahre in einem Audi-turbo Forum und da gehen solche Umfragen auch etwas länger. Was aber völlig normal ist.


Gruss,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
@Michael K

wie ich dir auch schon geschrieben habe, ist es besser nicht zu allem ne Meinung zu haben oder eher gesagt sie zu äußern, du weißt überhaupt nicht was ich mit den Admins in den anderen Foren für einen Nachrichtenverkehr habe (schlimm).
Schlaftablettenforum: das was du viel zu viel hast, hat das restliche Forum zu wenig ...

@pierrescho

sorry, da habe ich keine Zeit und Lust zu, aber wie ich schon schrieb, es kann jeder die Sammelbestellung posten in jedem Forum und am Schluß wird es zusammen geführt, das kannst du/ihr selber machen ...

die Sammelbestellung wird bis zum 19.11 offen gelassen und wenn nicht mind. 11 Leute dabei sind wieder geschlossen !


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 10:45 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 10:41 Uhr


1. Tourer 2017 (Zafira Forum)
2. pierrescho (Zafira Forum)
3. erciE20 (Motortalk Forum - ab 40%)
4. proboszcz69 (Astra j Forum - Thread gelöscht ?!?)
5.
 
Leute, leute,
vorneweg, ich brauche sowas nicht, fahre nun über 40.000km mit dem Wagen und es kam nie eine Meldung, was das Freibrennen angeht.
Der Motor rennt jeden Tag seine ca 120km Strecke über Stadtverkehr, Landstrasse und Autobahn, ohne Probleme.
Der Verbrauch liegt bei 6,0 - 7,5 Liter, auf der Autobahn wenn es geht Tempomat bei 160km/h, ansonsten verkehrsangepasst.
Die Aussage eines lahmen Forums kann ich nicht bestätigen, allerdings war ich jahrelang im E34 Forum, aber mittlerweile habe ich aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit hier ständig rein zuschauen.
Wenn sich hier jemand für einen Sammeleinkauf anbietet, dann dauert das natürlich seine Zeit, sollte aber auch respektiert werden.
Gruß Jürgen
 
Hä und was soll der Text jetzt in dieser Sammelbestellung, stell dich im Vorstellungsthread vor...

@Admin bitte verschieben
 
Hä und was soll der Text jetzt in dieser Sammelbestellung,


Genau so viel wie deine Meinung über dieses "Schlaftabletten"-forum. Wie und was du in diesem Treat hier schreibst geht ja mal gar nicht.
Ich brauche so ein Teil auch nicht, deshalb habe ich Schlaftablette mich auch nicht dazu gemeldet. Aber heute morgen konnte ich nicht mehr anders.

PS: wenn dieser Text hier auch nicht passt bitte (@admin) verschieben oder loschen.

Gruß
 
Das Wort zum Sonntag. Amen

Kaum sagt man so ein schlimmes Wort wie Schlaftablettenforum, kommen se alle aus den Mäuselöchern gekrochen (Beschützerinstinkt), find ich gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Wir lassen es, in diesem Schlaftabletten Forum geht eh nix !!!
Auf das erste Zitat antworte ich dir einfach mal mit einem Zitat von dir selbst:
wie ich dir auch schon geschrieben habe, ist es besser nicht zu allem ne Meinung zu haben oder eher gesagt sie zu äußern5.

Wie immer tolles Kommentar :anbet:
wie immer tolles deutsch


Hä und was soll der Text jetzt in dieser Sammelbestellung, stell dich im Vorstellungsthread vor...
Oh, andere auf die Vorstellunsgrunde hinweisen ... aber irgendwie kann ich deinen eigenen Vorstellungsthread gerade nicht finden.
Sei doch bitte so nett und helfe mir da auf die Sprünge .. wo hast du dich gleich nochmal hier im Forum vorgestellt?


@Admin bitte verschieben
danke für den Hinweis, hast recht, der Beitrag hat hier nichts zu suchen.
Ich weis jetzt nurgerade nicht so recht, wohin ich deinen Beitrag mit diesem Zitat verschieben soll? Mülltonne?


Das dein Thema in anderen Foren geschlossen bzw. gelöscht wurde, kann ich gut nachvollziehen.
Bei deiner Art und Weise welche du an den Tag legst, wundert es mich ehrlich gesagt ein wenig, dass du hier überhaupt antworten bzw. Zusagen erhältst.
Aber gut, dass ich die Sache eines jeden Benutzers selbst.

Für dich als "Wort zum Sonntag":
Wenn du hier deinen Umgangston nicht anpassen kannst, und zwar auf ein menschliches und freundliches Niveau, dann wird auch dieses Thema hier geschlossen.

Gruß Chris
 
:ROFLMAO:hast du Zuhause nix zu melden, oder was läuft bei dir schief?
Ich bin seit 4 Jahren hier vertreten und hatte mich auch vorgestellt, zum damaligen Zeitpunkt noch mit dem Tourer 2014 1.4 Benziner mit 140PS.
Bin dann auf Grund wesentlich größerer Entfernungen auf den jetzigen Diesel umgestiegen.
So, ich melde mich dann mal ab, denn meine Zeit ist mir für Leute wie dich zu Schade. :nee:
Gruß Jürgen
 
Hy,
;) Bestätigt nur meine Aussagen, hat keinen Sinn hier.

@Admin Chris - kann geschlossen werden :D
ich würde das Thema wirklich gerne schließen, habe aber gerade meine Abendration an Schlafmittel eingenommen ...
... und bin dafür jetzt einfach zu müde :-D

Müde Grüße von der Couch
Chris
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben Unten