Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Uberfix MD OBD Tool

zenit

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
03.10.2017
Beiträge
130
"Danke"
18
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo @ all!!
Eigentlich könnte man es in Allgemein Zafira posten, überlasse Ich dem Admin:)
Habt Ihr schonmal was von Uberfix ND gehört?
Hat jemand Erfahrung?
Kurz, es wird an der OBD Buchse angeschloßen, über Bluetooth geht das Signal an dein Smart Phone =App)
Vom Preis absolut Okay, soll absolut easy sein und die Fehler per App bekanntgeben, Quasie Auslesetool, jedoch ohne Fehlercodes.
Link: http://www.autoreport24.info/lass-dich-nicht-von-auto-werkstatten-abzocken/
Bis dann......:)
 
Also ich hab ein OSB Bluetooth stecker Für 8€ von Wish und ne Kostenlose App fürs Handy .. das tut es genauso und kostst keine 74€ .
 
Hatte die Promo auch gelesen. Für den gebotenen Umfang finde ich es auch zu teuer.
 
@ Steve M: Welche APP benutzt du?
Ich habe 2 verschiedene BT Stecker ( ELM 327 und noch einen) und habe biesher keine APP gefunden wcleche die
Fehlercodes ausliest.

Habe grade mal die Bewertungen von der UBER app gelesen , ist wohl völliger Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab viele Apps ausprobiert aber keins konnte den Status vom DPF anzeigen.... oder kommt es auf den OBD Adapter an... wenn ja welches zeigt den DPF 100% für den a17dtr an?
 
Zurück
Oben Unten