Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Caravan Raser´s Zafira A OPC

Gibt es die nicht nur beim B ?
MfG
 
Taster zum TC abschalten gabs nur beim Astra G.

-> kann man beim Zafira aber nachrüsten, der Astra hat nen extra Platz dafür, beim Zafira fällt (wenn vorhanden) ein Sitzheizungsschalter dann weg

Ein Schleifgeräusch durch die TC kenne ich weder vom Astra G noch vom Zafira, die TC nimmt nur gas weg und bremst nicht soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat dein meiner eine abschaltbare TC - wie alle X18XE1?

Hab ich nicht nachgerüstet, steht auch in der Anleitung drin.

Ecat ebenfalls....

[emoji53]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Dann bin ich wohl nicht richtig informiert :confused:
 
Warum hat dein meiner eine abschaltbare TC - wie alle X18XE1?
Hab ich nicht nachgerüstet, steht auch in der Anleitung drin.

Ecat ebenfalls...

Mein alter X18XE1 hatte keinen Taster für eine abschaltbare Traktionskontrolle.
 
Es gibt zwei verschiedene bedienblenden von der Heizung:

- Sitzheizung, Warnblinker, TC, Sitzheizung

oder

- Sitzheizung, Warnblinker, Sitzheizung

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
ne den TC schalter habe ich leider nicht.
 
gibts hier was neues?
 
Ja diesen Samsatg ist es soweit dann wird der Zahnriemen gemacht und das lenkgetriebe und wenn sie schon ein mal dabei sind,wird im gleichen zug der Keilrippenriemen samt Spanrolle erneuert,dann habe ich da schon mal ruhe.

hier noch ein Bild mit den dem neuen ESD kuckt nur nicht so weit raus wie ich es gerne hätte aber über nächste woche wird der Krümmer noch gewechselt,da kommt direkt ein VKER rein habe ich noch über von meinem Astra H Caravan Turbo Z20LEH sollte ja eigentlich beim Zafira auch passen.


[h=2]Bilder[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin hätte mal ne frage habe heute mein Krümmer und meine Lenkgetriebe neu machen lassen grad wollte ich nach hause Fahren wagen hat keine Leistung mehr Kontrolllampe mit Schraubenschlüssel ist an




und die Lenkung geht sehr schwergängig konnte vorher im stand mit einem Finger lenken jetzt mit viel kraft und 2 Händen was kann das sein?







Danke schon mal für jede hilfe.
 
Fehlercode mal ausgeblinkt? Andere Lämpchen wie Ladekontrolleuchte an?
 
ne ist nur die Lampe mit dem Schraubenschlüssel an und keine Leistung das ist eklisch den turbo hört man auch nicht mehr pfeiffen
 
so Servo geht jetzt wieder,haben grad nochmal alle stecker und schläuche kontroliert alles ok.was uns aufgefallen ist der Turbo ist verdreht,mein bruder Fährt den gleichen wagen und bei ihm ist der turbo 4cm vom Ventildeckel entfernt,bei mir fast 7cm,und die MKL leuchtet
 
Wagen war jetzt 2 Tage in der Werkstatt,und siehe da der Turbo geht wieder irgend ein Schlauch der zum Turbo geht war gerissen:D

was ich jetzt noch sehr dringend neu machen muss ist das Flexrohr,das ist scheise undicht hört sich kacke an.

Und das VKER ist jetzt auch verbaut.
 
Hab da mal wieder ein Problem,der wagen regt mich im moment sehr auf.Problem ist seit heute Temperaturzeiger zitterte erst,dann haute er voll nach oben und da hängt er auch jetzt fest.Hab den wagen ausgemacht zeiger geht aber nicht mehr auff null,zittert nur ein bisschen sonst tut sich gar nix mehr.Woran kann das liegen?




Danke schon mal.
 
Kabel angescheuert und Masseschluss oder abgerutschter Stecker wären meine Vermutungen ...
 
So probleme bestehem immer noch auch das der Tacho im stand hoch geht wenn ich Bremse trette oder Gas gebe geht er hoch bis 50Km/h
 
ne ist immert noch da auch wenn ich im stand Hupe geht die KM/H anzeige hoch.

hier mal paar aktuelle Bilder

jetzt die Tage kommen noch schwarze Scheinwerfer rein da die Beifahrerseite sowieso klatsch nass ist.

 
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
 
Ja die Temperatur anzeige steht auch immer noch rechts da tut sich auch nix.


Habe heute mal meine Schwarzen Scheinwerfer eingebaut finde es sehr schön

Vorher Nachher


Und ein paar Aufkleber die mussten sein hatte mir am Astra H Caravan schon gefallen
icon_lol.gif

 
Mit meiner Aussage meinte ich, daß man keine Bilder sieht. Verlinkt hast du sie auch nicht...
 
wie seht ihr die Bilder net?
 
Zurück
Oben Unten