Hallo,
Hab gelesen das manche bei ihren Zafira B die Sporttaste nachgerüstet haben, gibt es auch welche die es beim Tourer gemacht haben?
Grus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
Hab gelesen das manche bei ihren Zafira B die Sporttaste nachgerüstet haben, gibt es auch welche die es beim Tourer gemacht haben?
Grus
Es gibt nur das:
http://forum.opel-club.ru/topic/1089...-knopki-sport/
Das der Tacho die Farbe ändert geht auch nicht oder wäre zu aufwendig.
Opel Zafira Tourer 1.4 Turbo ecoFLEX Innovation und VW Sharan Comfortline 2.0 TDI DSG mit vielen Extras
Okay danke, werde mal Kumpel fragen ob er es übersetzen kann!
...oder google, das kann man z.B. im Chrome Browser einstellen.
Opel Zafira Tourer 1.4 Turbo ecoFLEX Innovation und VW Sharan Comfortline 2.0 TDI DSG mit vielen Extras
Oder so! Weis einer zufällig was die Leiste mit den Tasten Kostet?
Bei nemiga.com kannst du die Artikel Nr. der Blende und Tasten heraussuchen und bei opel ersatzteile oder so den Preis anzeigen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Muss einfach mal fragen:
Was bringt es diesen Knopp nachzurüsten?
Danke
- Aggressiveres Ansprechverhalten bzw. die Gasannahme ist direkter
- Die Gänge werden bei Kickdown länger ausgefahren bzw. fast vor den roten Bereich
- Die Gänge bleiben auch bei Teillast länger erhalten bzw. es geht auch bei Teillast viel länger bis Hochgeschalten wird
Gruss,
Michael
Danke Michael. Dachte das es was mit dem Flex irgendwas Fahrwerk zu tun hat. Kann man das echt bei jedem Zafira C einfach nachrüsten?
Mit dem FlexRide-Fahrwerk auch. Aber hat man die Sport- und Tourtaste nicht automatisch mit dem FlexRide...
Gruss.
Michael
In meinem Ampera und in meinem guten alten Bee hatte ich auch die Sporttaste.Also hab ich überlegt und da viel mir von Helge mit Tourer ,daß er die DTE Pedalbox eingebaut hat.
Nach Helges schwærmen und ein paar YouTube Videos hab ich mir eine bestellt.Und was soll ich sagen ich hab meine Sporttaste wieder.
Noch besser ich könnte die müde Schlappe Anfahrt komplett eleminieren.
Wer Interesse hat PN ich hab sie für 150€ bekommen und ich geb sie nicht mehr her.
Ich ha nen Zaffi Vogel
Strom ist geil!
Ja genau diese "schlappe Anfahrt" nervt mich auch. Na mal überlegen.
Die minimal Einstellung ist schon um Welten besser.
Und man es ganz nach Gusto schärfen bis zu brutal.
Ich ha nen Zaffi Vogel
Strom ist geil!
Wo wird diese Pedalbox angeschlossen?
http://www.zafira-forum.de/showthrea...ourer-2-0-CDTI
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
toll spricht eher an, aber keine Mehrleistung.... Hau doch einfach software drauf oder ein Railmodul...
Lesezeichen